kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSI WLAN Stick wir von Ubuntu nicht erkannt.

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    konfis-09

    Kostenloser Webspace von konfis-09, auf Homepage erstellen warten

    konfis-09 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen MSI WLAN Stick mit der Bezeichnung "WLAN 11g US54EX". Ich habe auf meinem PC Ubuntu installiert und festgestellt, das der WLAN Stick nach ca. 10 Minuten die Verbindung zum WLAN verliert und nicht mehr erkannt wird. Woran liegt das? Der Stick läuft unter XP und Vista einwandfrei.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Version von Ubuntu nutzt du?
  4. konfis-09 schrieb:
    Ich habe einen MSI WLAN Stick mit der Bezeichnung "WLAN 11g US54EX". Ich habe auf meinem PC Ubuntu installiert und festgestellt, das der WLAN Stick nach ca. 10 Minuten die Verbindung zum WLAN verliert und nicht mehr erkannt wird. Woran liegt das? Der Stick läuft unter XP und Vista einwandfrei.


    hatte, das selbe Problem, als ich auf Ubuntu umgestiegen bin.
    Hast du die Funktion "SSID-Austahlung" ausgeschalten in deinen Router? Wenn Ja, dan schalte die wieder ein.
    Das sollte dieses Problem lösen :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!