kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Domains

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a****t


    Hallo Leute!

    Ich hab mal ne Frage, und zwar:

    Nehmen wir an ich hab bei so einem Free-Domain-Anbieter die Domain www.myname.at ergattert und diese auf meinen webspace bei lima geschaltet.

    Meine Links sind alle relativ, also z.B.: ./bilder.php

    Wenn ich nun auf meiner Seite einen Link anklicke, steht immer www.myname.at in der Adressleiste, öffne ich aber einen Link per Scrollradklick in einem neuen Tab, steht andi-t.lima-city.de in der Adressleiste.

    Jetzt zur Frage:
    Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
    Also so dass immer www.myname.at in der Adressleiste steht.
    Und ich will die Linkadressen auch nicht absolut angeben.

    Schonmal Danke im Vorraus.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke du könntest das mit einer .htaccess Datei lösen http://de.wikipedia.org/wiki/Htaccess
  4. Autor dieses Themas

    a****t

    Ok, ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und in der .htaccess für jede Seite im Ordner einen solchen Eintrag gemacht:

    Redirect /beispiel.php http://www.myname.at/beispiel.php

    Hat aber nichts geändert, ist das überhaupt richtig was ich da gemacht habe?
  5. Wenn es nur eine Frame-Weiterleitung ist (ich kenne keinen FreeDomain-Anbieter, bei dem es keine Frame-Weiterleitung ist...), kannst du nichts machen. Dann ist die Domain auch nicht aufgeschaltet, sondern es wird eben in dem Frame deine lima-Subdomain aufgerufen.
  6. Du musst bei deinem Domain Anbieter nach etwas wie "URL-Hiding" fragen. Ist aber die Frage ob das bei einem kostenlosen Service angeboten wird.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!