kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfolgsplan für eine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ein Freund hat mich vor kurem gebeten ihm bei einem kleinem Homepage Projekt
    etwas zur Seite zu stehen...
    Er würde gerne ein kleines Homepage Projekt hochziehen... mit dem er auch etwas Geld verdienen möchte....
    Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht was ich ihm raten soll....
    Schließlich habe ich ihm vorerst mal gesagt er soll sich zuerst mal ein Konzept machen...
    Sich für ein gewisses Thema entscheiden oder eine Sparte und zu dieser Seite das Projekt dann aufbauen...
    leider habe ich auch nicht wirklich ahnung womit man im internet ein bisschen geld verdienen kann wenn man ein webprojekt hochzieht aber vlt. könntet ihr ja mit ein paar ideen mir weiterhelfen....
    Mit freundlichen Grüßen,
    zordy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde deinen freund entfehlen über ein thema eine website zu machen worüber er sich aukennt.
    Für ei kleines projekt entfehle ich dir für die einnahmen adsense
  4. t*****b

    Dein Freund sollte sich mit dem Thema "Businessplan" auseinander setzen. Ein Businessplan wird immer dann erstellt, wenn man vorhat mit etwas Geld zu verdienen und ist der erste Schritt in diese Richtung. Dann erkennt er auch, wie und ob sich mit seiner Idee überhaupt Geld verdienen lässt, wie viel man in das Projekt investieren muss usw.
  5. Leider ist das Internet ja nicht wirklich ein konkurenzloses Pflaster. Von daher würde ich mich der Empfehlung von "linuxworld" anschließen. Einfach so eine Internetseite zu starten ohne einen Plan oder einen Ansatz zu haben, finde ich ein wenig gewagt. Aber dank luma-city ist das Ganze ja auch erstmal ohne wirkliche Kosten möglich. Von daher ist schon Spielraum um ein bisschen zu probieren.
    Viel Erfolg in jedem Fall,
    picsam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!