kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projektvorstellung - Suchmaschine und Community

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    Hi!

    Hiermit möchte ich mein Webprojekt vorstellen:
    "Öffentliche" Suchmaschine:
    Ich habe mir überlegt, das es mal was neues wäre, eine "OpenSource-Suchmaschine" zu entwickeln. Also, ich meine OpenSource nicht im eigentlichen Sinne, sondern so, das Benutzer der Suchmaschine ihre Meinung unt Verbesserungsvorschläge in einem Forum zu diskutieren können, und das ich die dann, mit anderen, die sich biteiligen möchten, so weit wie möglich umsetzte.
    Was ich mir davon verspreche?
    - zu 100% an den User angepasstes System
    - Keine hohen Kosten, da ich keine Mitarbeiter im eigentlichen Sinn habe
    - Konkurenz für andere Suchmaschinen (was wahrscheinlich noch ein bisschen dauert ;-))
    - Anderen die Möglichkeit geben, Ihre Ideen mit umzusetzen

    Was haltet ihr davon?
    Ihr findet die Suchmaschine hier
    Das Forum findet ihr hier

    Ich würde mich freuen, hier ein paar zu finden, die bei meinem Projekt mit machen möchten!

    Grüße, dynamic-search/dynamic-designs

    EDIT: Die Suchmaschine befindet sich noch im Entwicklungs-Status!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 23:06:23 von dynamic-search
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ahhhhh - - schon wieder so eine dumme layerwerbung!

    wer soll denn das sinnvoll nutzen? ich komm da nicht mal zum den teststatus - druff und weg! also bei 233457909423 suchmaschinen kann man sich keine mit layer-werbung erlauben, denk ich mal

    :wave:
  4. Autor dieses Themas

    d************h

    sonok schrieb:
    ahhhhh - - schon wieder so eine dumme layerwerbung!

    wer soll denn das sinnvoll nutzen? ich komm da nicht mal zum den teststatus - druff und weg! also bei 233457909423 suchmaschinen kann man sich keine mit layer-werbung erlauben, denk ich mal

    :wave:

    Die ist da nur, weil ich hier probleme mit dem server hatte. ich muss nur dann bald mal umziehen!
  5. Also bei mir funktioniert da rein gar nichts.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    was läd die seite denn die ganze zeit? mir ist das nicht geheuer ...
  7. Na ja, ich bin Linuxuser, mir kann das wurscht sein. :D

    Aber ich wüsste nicht, was diese Seite für einen Nutzen hat bzw. warum man sie gegenüber Google, Bing, Yahoo & Co verwenden sollte.

    Hinsichtlich der privaten Daten ist Fireball eine gute Alternative.
  8. Sorry, aber was soll der Müll? Alles was zu deinen "Projekten" zu sagen ist, ist dir in den entsprechenden Threads deines letzten Accounts bereits gesagt worden. Ergo: dieses Thema ist SPAM!

    FF
  9. Autor dieses Themas

    d************h

    bin jetzt hier bei lima mit meiner suchmaschine
    der suchroboter ist auch bald fertig. aber ihr könnt euch ja schonmal das design anschauen (das jetzt auch funktioniert;-))

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2009 21:40:14 von dynamic-search
  10. t****o

    dynamic-search schrieb: bin jetzt hier bei lima mit meiner suchmaschine
    der suchroboter ist auch bald fertig. aber ihr könnt euch ja schonmal das design anschauen (das jetzt auch funktioniert;-))

    Sachmal, du merkst auch überhaupt nicht, wenn kritiek oder so geäußert wird, oder?!

    Also bei mir geht die Suche überhaupt nicht, ich gebe was ein, und es passiert ----- NICHTS!
    Ausser das irgendwas geladen wird.

    telelo
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-search schrieb:
    Die ist da nur, weil ich hier probleme mit dem server hatte. ich muss nur dann bald mal umziehen!

    Anscheinend nicht nur hier:
    http://safeweb.norton.com/report/show?url=cwsurf.de
    Ich besuche deine Seite sicher NICHT! :puke:
  12. Autor dieses Themas

    d************h

    erklär mir das mal genauer bitte!
    also, von mir kommt das nicht! wie kommt es dann dort hin?
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-search schrieb:
    erklär mir das mal genauer bitte!
    also, von mir kommt das nicht! wie kommt es dann dort hin?

    Wenn du nicht weißt, wie diese Seiten bei dir auf den Webspace kommen, wie soll ich das wissen? Wenn du den Links auf der Seite von Symantec folgst, ist das Problem genauer beschrieben, und zwar wird man auf Seiten weitergeleitet, die Browser-Exploits ausnützen.
    Solltest du dich möglicherweise mal drum kümmern ...
  14. t****o

    Es sieht ja eher so aus, als würde cwsurf.de grundsätzlich diese Sicherheitslücken/Viren enthalten. Ps: http://safeweb.norton.com/report/show?url=lima-city.de

    telelo
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!