kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


objekte in html

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    manuelloosli

    manuelloosli hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Ich habe für die Homepage tag/folgende zeilen">folgende Zeilen geschrieben um ein PDF auf der Homepage anzuzeigen.

    <div align="center">
    <p>
    <object data="Information_officework.pdf" width="90%" height="650" toolbar="false">
    Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
    </object>
    </p>


    Leider wird das PDF nur im Firefox angezeigt und im IE nicht. Weiss jemand wiso?
    Besten Dank für eure Hilfe!

    Gruss

    Manuel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************h

    wahrscheinlich hast du das pdf-plugin nur für den firefox installiert. geh mal mit dem ie auf http://get.adobe.com/de/reader/, das müsste dann funktionieren!
  4. Autor dieses Themas

    manuelloosli

    manuelloosli hat kostenlosen Webspace.

    Besten Dank es hat funktioniert! Jetzt habe ich aber noch ein weiteres Problem...
    ich habe es ja mit dem attribut "toolbar="false" angegeben. Die Toolbar von adobe erscheint aber trotzdem.. weiss da noch jemand etwas dazu?
  5. d************h

    naja, ich glaub, die wollen, das sie erscheint!

    nimm aber besser mal den code:

    <object classid="clsid:ca8a9780-280d-11cf-a24d-444553540000" width=400 height=200>
    <param name="src" value="document.pdf" />
    </object>


    vielleicht kannst du dann über den "param"-tag die toolbar wegmachen

    <param name="toolbar" value="false />"


    bin mir aber nicht sicher ob das geht!

    kannst du mal den link zu der seite posten?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2009 10:20:01 von dynamic-search
  6. Autor dieses Themas

    manuelloosli

    manuelloosli hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist momentan noch nicht offiziell online...

    ich werde es aber einmal mit deinen Vorschlägen versuchen. Merci!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!