kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Design

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mit Artisteer 2 mein Joomla Design estellt. Habe es exportiert, hochgeladen und Installiet, nur sehe ich jetzt das Login fenster und das Hauptmenü nicht mehr. Was soll ich tun?

    Schöne Grüße

    pcundsoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind alle Dateien hochgeladen worden?
  4. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ja,
    ich habe das komplette Paket hochgeladen.
  5. i********n

    Vielleicht hast du diese Fenster im Backend von Joomla deaktiviert diese kannst du nämlich unter module abschalten...
  6. d************h

    ich weiß nicht wie das unter joomla ist, aber hast du alle platzhalter angegeben?
  7. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    ja, habe im Backend alles aktiviert. Alle Platzhalzer sind auch da.
  8. Hast Du einen Link?

    Mit www....../index.php?tp=1 kannst Du Dir die Modulpositionen Deines Templates anzeigen lassen. Stelle im Bachend sicher, dass Deine Module auch für diese Positionen freigegeben sind.

    Gruß
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!