kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit Nokia N97

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    tophandy

    tophandy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander,

    ich möchte mir ein Nokia N97 zulegen.
    Allerdings hab ich schlechtes über die Bedienung und über die Akkukapazität gehört.
    Wenn jemand von euch Erfahrung mit dem Gerät gesammelt hat,
    wäre ich für ein kleines Statement sehr dankbar.

    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google hilft. Einfach Nokia N97 Testberichte eingeben und schon stößt du auf http://www.chip.de/artikel/Nokia-N97-Business-Handy-Test_33951391.html Dort ist alles gut beschrieben.
  4. Autor dieses Themas

    tophandy

    tophandy hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich hab auch schon Testberichte von Insidehandy durchstöbert, doch ich finde unabhängige Berichte von Privatleuten teilweise aufschlussreicher.

    Aber trotzdem Danke für den Link.
  5. s*******n

    Super-Geräte...eigentlich. Kann viel, aber neigt zu Abstürzen. Die Handies werden so vollgestopft, dass man sich fragen muss was könne sie iegentlich nicht? Aber je mehr technik, desto anfälliger.
  6. g******r

    Hallo


    Von mir ein Kollege hatb es, und diese Handy tausgt zu nichts!

    Anrufen geht eh noch,
    aber wenn du es wie modem benutzt bleibt es immer hängen!


    Bewertung::mad::mad::slant:





    gatterer
  7. k**********k

    Ich Persönlich habe auch lieber Produktmeinungen, bei denen man die Möglichkeit hat bei eventuellen Unklarheiten noch einmal nachfragen zu können. Ein 3-Zeilen-Post reicht aber für eine Produktbeschreibung nicht aus. Bitte geht besonderst auf die von Author genannten Punkte Bedienung und Akkukapazität ein. Schreibt nicht "Das Handy ist totaler Schrott / Ich finde das Handy super", sondern schreibt bitte auch ausführlich warum ihr das Handy gut/schlecht findet. Nennt eventuelle Alternativen und geht auf das Preis/Leistungsverhältnis ein. Eben alles was zu einer guten Produktbewertung dazugehört, sonst landet das Thema im Spam.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!