kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 Monat ohne Downloadserver!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss mich jetzt echt zusammenreisen gerade.:eek: Ich soll jetzt einen Monat ohne Downloadserver auskommen.Mal nachdenken......:" ich biete meine User Hauptsächlich Downloads an". :pissed: Und ohne Download gehen die User.:shaft:

    In der letzten Zeit frage ich mich was hier Los ist. Dort was, hier was. Ich kann leider kein Verständnis mehr aufbringen. Und Geduld erst recht nicht. Tut mir leid. Da nutzt auch keine Kaffee mehr. Ich muss mir nur Überlegen was ich machen soll:wazzup:

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :confused: kauf dir doch webspace und verlink da hin? also manchmal ist das wirklich schon unverständlich - man hätte auch beschließen können, daß der traffic über den downloadserver sich nicht finanzieren läßt und die sache ganz einstellen können.

    hmm, abgesehen davon - du machst ja ein faß auf, wenn du nicht informiert wirst, springst allerdings auch im kreis, wenn du informiert wirst -
    :puke:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 1:35:50 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: :confused: kauf dir doch webspace und verlink da hin? also manchmal ist das wirklich schon unverständlich


    Dann brauche ich meine Seite doch dann nicht hier Horsten oder? Ich war froh das ich beides zusammen Administrieren konnte.


    - man hätte auch beschließen können, daß der traffic über den downloadserver sich nicht finanzieren läßt und die sache ganz einstellen können.




    hmm, abgesehen davon - du machst ja ein faß auf, wenn du nicht informiert wirst, springst allerdings auch im kreis, wenn du informiert wirst -
    :puke:


    Ich freue mich das ich Informiert wurde. Und beschwert habe ich mich auch nicht, dass ich informiert wurde. oder ?
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Tja wir können keine "Übergangslösung" anbieten, da der alte Download-Server nicht mehr funktioniert und für das neue Download-System müssen wir noch einiges vorbereiten. Zudem sind es nur 23 Tage, nicht ein Monat ;-)
    Aber du könntest ja auch Vorschläge bringen...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 2:00:11 von cbhp
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    simsobjekts schrieb:
    Dann brauche ich meine Seite doch dann nicht hier Horsten oder? Ich war froh das ich beides zusammen Administrieren konnte.

    haben wir das wort "kostenlos" vergessen? "an einem geschenken gaul ist immer was faul" - und das man den ein oder anderen abstrich zu machen hat - damit muß man rechnen

    Ich freue mich das ich Informiert wurde. Und beschwert habe ich mich auch nicht, dass ich informiert wurde. oder ?

    silbenkrieg? hat ja keiner geschrieben, daß du dich nun beschwert hast, aber irgendwie habe ich den eindruck, das die information "ab wann der server wieder lauffähig ist" keine wirklich positive reaktion nach sich gezogen hat.

    kannst dir ja deine downloaddaten temporär bis zum 1.10. woanders parken und ab dem datum wieder die links zurückbasteln :king:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 2:02:41 von sonok
  7. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    haben wir das wort "kostenlos" vergessen? "an einem geschenken gaul ist immer was faul" - und das man den ein oder anderen abstrich zu machen hat - damit muß man rechnen


    Jeb,nicht alles alles kostenlose ist gleich schlecht.Es gibt so viel und schöne Freeware



    silbenkrieg?

    Sorry

    hat ja keiner geschrieben, daß du dich nun beschwert hast, aber irgendwie habe ich den eindruck, das die information "ab wann der server wieder lauffähig ist" keine wirklich positive reaktion nach sich gezogen hat.


    Warum den auch, wenn du weist das du dich morgen Verletzt ist es doch genauso schlimm als wenn du es nicht wusstest

    kannst dir ja deine downloaddaten temporär bis zum 1.10. woanders parken und ab dem datum wieder die links zurückbasteln :king:[/quote]

    wäre ein Lösung,
  8. also, das ist echt unbeholfen... webspace bekommt man überall her... wenn man nur ein bisschen weiß, was google ist und wie man eine wünsche auf der tastatur abbilden kann und dann mit der Maus auf Suchen klickt, dann kann auch jeder 2.Klässler nach webspace suchen, vorausgesetzt, es handelt sich dabei um keinen Analphabeten... sonst sollte man sich sprachsteuerungssoftware auf dem Rechner installieren lassen...

    Also feiern wir am 1. Oktober 1 Monatiges Jubileum Ausfall des Downloadservers...^^
  9. d*************s

    du kannst doch auch einen anderen freespace-anbieter nutzen.
    funpic zum beispiel. musst halt kucken, was du da hochladen darfst und auch wegen dateigröße gucken musst du!
  10. richtig. funpic hat schönes Volumen, eine ganz akzeptable Performance... pflastert deine Homepage so dermaßen mit werbung zu, dass du mühe hast, die Wegzuklicken, ohne einen Werbebanner zu aktivieren und in den Ewigen Werbe-Spam-Gründen zu verschwinden. Man hat auch eine nette kleine Datenbank, deren Administration aber extrem eingeschränkt ist...
  11. d*************s

    es geht ja nicht darum, die homepage dorthin zu packen sondern nur die dateien für die downloads. und da ist es egal, ob da werbung ist oder nicht!
  12. harryg29 schrieb:
    So, dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem anderen Anbieter von Webspace machen.



    das hat sich angehört, als wolle er LC ganz verlassen... und nicht nur seine Daten dorthin auszulagern.

    wenn du schönen webspace haben willst, kannst du auch diese Diesnte mit den Freigaben von den Email-Providern, wie gmx oder freenet annehmen...
  13. Seas Burschen!

    Bin neu hier und wollte fragen ob solche Ausfälle öfters auftreten?
  14. b******r

    ppm4lovers schrieb:
    Seas Burschen!

    Bin neu hier und wollte fragen ob solche Ausfälle öfters auftreten?
    In letzter Zeit nicht.
    Ich kann mich an keinen größeren Ausfall in letzter Zeit erinnern. Mit kleinen Unzulänglichkeiten muss man leben, aber das gibt es bei paidhostern auch.
  15. hast du msn?
    dann kannst du auch einfach nur den windows live sky oder wie das heisst benutzen!!!
  16. Es ist ja verständlich, dass man sich darüber ärgert - aber denkt mal nach - das Ganze ist hier kostenlos und die meisten Probleme lassen sich nicht voraussagen ....

    Kepp cool

    :wave:
  17. a*****4


    I feel a good space here. Do not so much with lima-city
  18. b********u

    Hallo Zusammen,

    Ich muss es auch mal in die runde sagen das ich mehr als nur zufrieden bin.
    Webspace, Web-FTP einen normalen FTP zugang, E-mail, ein Forum mit massig Leuten
    die einem helfen und sehr gute ideen haben und das erst mal umsonst!
    Dazu noch ne Domain die man sich erbieten kann oder für ein Apfel und ein Ei erkaufen.
    Also im ganzen hoffe ih das es so weiter geht! Für solche kleinen ausfälle sollte man sich
    vornerein schon alternativen machen.

    MfG
  19. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Sollte doch wohl kein Problem darstellen, die paar Downloaddateien für ein paar Wochen auf rapidshare o.Ä. zu lagen, oder?
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meine Meinung zu diesem Thema ist: Wer mit LIma nicht zufrieden ist, kann sich gerne nach einem anderen ähnlichen Angebot umsehen. Nur sind ähnliche Angebote meist gegen Entgeld im Monat zu haben oder er muß Werbung in Kauf nehmen. Das heißt, alle die nicht zufrieden sind, empfehle ich deshalb zu wechseln.
  21. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: Meine Meinung zu diesem Thema ist: Wer mit LIma nicht zufrieden ist, kann sich gerne nach einem anderen ähnlichen Angebot umsehen. Nur sind ähnliche Angebote meist gegen Entgeld im Monat zu haben oder er muß Werbung in Kauf nehmen. Das heißt, alle die nicht zufrieden sind, empfehle ich deshalb zu wechseln.


    Ich bin zufrieden habe mich nur geärgert, aber es wird auch wieder Gute Zeiten geben.

    Bitte schließen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!