kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blacklist für Spammail-Adressen

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    Hi!

    Es geht mal wieder um Spammails.
    Da ich in letzter Zeit immer mehr bekomme, und auf manche antworten soll, möchte ich hier eine Blacklist mit allen E-Mail-Adressen erstellen, auf die man auf keinen Fall antworten sollte!

    I am Mrs. Sarah Grant, the wife of Mr.Robert Grant, my husband worked with
    the Chevron/Texaco in Russia before he died in the year 2003. When he was
    alive he deposited the sum of 7.5 Million Pounds with a Bank. Presently,
    I'm suffering from esophageal cancer, Please Stand-in as the beneficiary
    and collect the Funds from the Bank to finance Charity Organizations. If
    interested, reply to: shgrant56@sify.com


    Grüße, dynamic-search
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch ein sinnfreis Unterfangen!

    - Die verwendeten Absenderadressen haben eine so kurze Lebensdauer, daß die Liste schon veraltet ist, wenn die Adresse eingetragen wurde.
    - Es werden zig-Millionen Adressen zum Spamversand mißbraucht, wer soll die Liste lesen, bevor er eine Mail öffnet?
    - Wer haftet dafür, wenn eine Mail den Empfänger nicht erreicht, weil die Adresse des Absenders irgendwann mal mißbraucht wurde und er sich daher auf der Blacklist befindet?

    FF
  4. fatfreddy schrieb:
    Das ist doch ein sinnfreis Unterfangen!


    Richtig.
    Deswegen:

    CLOSED

    Bei Rückfragen PN an mich!





    gruß
    ferdinand24
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!