kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heroes .. endlich gehts es weiter !

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    familie-may

    Kostenloser Webspace von familie-may, auf Homepage erstellen warten

    familie-may hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Heroes geht endlich weiter , lange hat man warten müssen !

    Doch Mittwoch startet die nächste Staffel !

    Mal sehen welche Kräfte diesmal am Werk sind ....

    Gruß

    Tobi :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn es nur um die 3te Staffel geht kann ich schon Spoilern. Hab sie schon auf englisch gesehn und es wird echt spannend. Viel neues, aber auch viele neue Fragen für die 4te Staffel.
  4. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht. Gibts die Staffeln eigentlich mittlerweile irgendwo günstig auf DVD zu kaufen?
    Bin mir garnicht mehr so sicher, wie die letzte Staffel geendet ist.... Will mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
  5. Die zweite Staffel endet damit, dass Peter Adam daran hindert das Virus freizusetzen. Hiro sperrt Adam daraufhin in einen Sarg. Nathan will die Existenz der Heroes veröffentlichen, wird aber niedergeschossen.
  6. d*************s

    ich denke auch, das die in hollywood mal wieder ein bisschen arbeiten sollten!
    die haben doch die dreharbeiten wegen streiks beendet, oder?

    schade eigentlich, weil ich heroes ist eine gute geschichte mit neuen ideen, die es so noch nicht gegeben hat!
  7. dynamic-designs schrieb:
    ich denke auch, das die in hollywood mal wieder ein bisschen arbeiten sollten!
    die haben doch die dreharbeiten wegen streiks beendet, oder?

    schade eigentlich, weil ich heroes ist eine gute geschichte mit neuen ideen, die es so noch nicht gegeben hat!


    Hier ging es vor allem um die Synchronisierung und das Aussenden im Deutschen. Englisch gibt es die 3te Staffel schon einige Zeit.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun Heroes hab ich um ehrlich zu sein schon nach ein paar Folgen der ersten Staffel boykottiert. Ich muß zugeben, ich fand die Story der ganzen Serie irgendwie wie ein holpriges Chaos wo kein roter Faden für mich erkennbar war. >Es war nur ein Hin und Her zwischen den Geschichten der einzelnen Charaktere was das ganze so verwirend gemacht hat.
  9. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie hab ich wegen der langen Wartephase auf Staffel 3 auf Englisch damals die Lust an Heroes verloren. Damals war ja in USA Autorenstreik weshalb die zweite Staffel auch nur so kurz wurde
  10. Habe bisher nur die erste Staffel von Heroes gesehen und die ersten paar Folgen fand ich auch nicht so toll.. aber so ab der 4-5 Folge wurde ich in den Bann gesogen.... absolut tolle Serie... :)
    Habe die 2. Staffel jetzt auch hier und werde sie demnächst anfangen zu schauen... :)

    Bin gespannt, wie die 3. wird.. höre von vielen, die sie im TV schauen, sie wäre sehr gut :) Bin so aufgeregt ^^
  11. Jaaa endlich! Ich finds echt spannend. die Serie ist so cool!
  12. Ich find die Serie auch gut.
    Allerdings kann ich zustimmen, dass ich in den ersten Folgen ab und an mal den Durchblick verloren habe.
    Man hat sich so reingeschaut.
    Aus Zeitgründen hab ich die zweite Staffel nicht ganz gesehen, wobei ich mir sicher bin, dass diese früher oder später auch wiederholt wird.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!