kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Basic in Webseiten

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    clanez

    clanez hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob man Basic auch in webseiten einbinden kann?


    clanez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grundsätzlich geht sowas ja, kannst auch mit C / C++ ne Webseite aufbauen nur das man hier wie bei Java eben die nötige Software auf dem Server benötigt.

    Basic im Web nennt man soweit mir bekannt VB.NET, Such danach mal bei Google oder bei Wikipedia.
    Alternativ kannst du glaube ich nach ASP suchen, aber halte dich mal an VB.NET.
  4. Ja das geht, du musst nur die Scriptsprache auf VB stellen dann kannst du auch Subs und Funktionen für deine Website nutzen.
    Schau dir mal diesen Link an da wird gezeigt wie man das in Visual Web Devloper macht: http://www.microsoft.com/germany/express/learning/beginners/online-lessons.aspx
    Geh einfach auf Web Programmierung

    Viel Glück, Max.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!