kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche mysql development files

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    strugglez

    strugglez hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich hab VS 2008 und erhalte beim kompilleren dauernd fheelr das mir die mysql/msql.h fehlt usw usw
    ich hab dan so mysql++ files installiert, hab aber wieder den fehler erhalten das die mysql_version.h fehlt und so..

    kann mir jmnd bitte einen link zum download für die kompletten mysql dinger da geben? :) dankee :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****s

    Das Setup für mysql, das du von der Herstellerseite bekommst, beinhaltet die benötigten Libraries und Headers. Du musst bei der Installation unter Windows allerdings ein Häkchen setzen, um diese zu installieren.

    Da du mit MSVS entwickelst, stellt sich eine weitere Frage: Hast du in deinen Projekteinstellungen dem Compiler gesagt, wo die mysql-Header liegen? Hast du dem Linker gesagt, dass er die benötigten Libs auch anziehen soll?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!