kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tumor (Gedicht)

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    djtikay

    djtikay hat kostenlosen Webspace.

    Ein tag/kleiner kuss">kleiner Kuss der dich vergisst aber dich niewieder in der Ecke stehen l?sst ,wie geht es ?
    Was hasst du getan ?
    Was gemacht ?
    Meine Adern tuen weh ich weiss nicht weiter !
    Hilf mir , meine Kr?fte sind zuende im Fernsehen bin ich schon tod und komme langsam nicht mehr weiter immer wieder dieser schmerz in meinem Kopf .
    F?rchterlich dieser Gedanke das ich einen Tumor habe und bald nicht mehr bin , gefangen , gefoltert , immer wieder dieser hass der mein herz regiert der mir einen Befehl gibt ,
    Selbstmord ohne ein Gewissen das ist ein Leben ohne eine Person die niemand mehr will .
    Leb wohl Welt du bist mir nichts mehr Wert .....


    ____Ende_____

    Gedicht and Copyright by Tino Kales
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kein leichtes Thema welches du dir da ausgesucht hast. Was ich passend zur Thematik finde ist, dass du keinen Reim zu lässt, die entstehende Disharmonie transportiert das zu vermittelnde Gefühl recht gut. Allerdings würde ich auf die Rechtschreibung achten und eventuell Metaphern verwenden, welche das Ganze weniger dramatisch erscheinen lassen würden (es wirkt recht geschwolln, wie man so schön sagt) und nicht so flach wirken lassen würde. Inhaltlich habe ich mit dem Verständniss Probleme, es wirkt unzusammenhängend, vielleicht könntest du mehr Struktur rein bringen?!
    Aber letztlich ist alles (auser die Rechtschreibung!) Geschmackssache
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    literat seit 2000 tagen nicht mehr da gewesen, glaub kaum das ihn noch eine meinung zum gedicht wichtig ist - damit geschlossen

    bei fragen pn an mich

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2009 17:32:32 von sonok
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!