kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Groupware Software gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pointi

    Kostenloser Webspace von pointi

    pointi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Groupware Software.

    Kennt jemand zufällig eine gute, übersichtliche mit vielen Funktionen (modular) also u.a. ToDo Lists, Mailingsystem, Calendar, Contacts, Worksheets, (SVN), ...

    muss nicht OpenSource bzw. gratis sein, wäre aber auch kein Nachteil.

    Bisher näher angesehen:
    + backpackit.com, leider kostenpflichtig und nur elementare Funktionen (kein Mail/Contacts ...) allerdings vom System her TOP
    + PHProjekt.com, scheint nicht so schlecht zu sein, kommt mir jedoch etwas unkomfortabel vor...

    @Lima Dev Team, habt ihr eine Groupware eingesetzt? Und wenn ja welche und wie wart/seid ihr zufrieden?

    MfG,
    .i
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mal auf der Arbeit eine Dokumention über ACT! Gemacht, ist ein sehr vielfältiges Programm welches auch eine Schnittstelle zu Office oder (glaube ich zumindest) anderen ODBC verbindungen bietet. Ein negativpunkt hat es bei der Übersicht welche doch noch ein bisschen zu wünschen lässt.
    Teste es doch einfach mal aus!

    http://www.sageschweiz.ch/de/produkte/act/index.asp
  4. Gilt Lotus Notes als Groupware ?^^
  5. Autor dieses Themas

    pointi

    Kostenloser Webspace von pointi

    pointi hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass eine WEB-Lösung gesucht wird :-)

    @sirferguson

    hmm schlägt nicht in die kerbe die ich eher suche, trotzdem danke :-)
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ich denke wikis sind im allgemeinen gut geeignet um Webartikel und der gleichen gemeinsam zu bearbeiten wenn du sowas suchst. Da ksnnste jedem Benutzer unterschiedlich rechte zuweisen und das bearbeitren ist über Netzwerk, über Internet oder nur lokal möglich.
  7. Autor dieses Themas

    pointi

    Kostenloser Webspace von pointi

    pointi hat kostenlosen Webspace.

    Eine Wiki bietet nur Artikel an, sowas ist das mindeste. Hab oben ja schon erwähnt was es alles können MUSS damit es in Frage kommt...

    Keiner Erfahrungen mit sowas? Schade...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 13:14:34 von pointi
  8. hier findest du noch ein interessantes tool: http://www.dotproject.net

    dotProject ist eine von Freiwilligen unterstützte Projektmanagement-Anwendung. Das Tool ist kostenlos und bietet eine leicht zu administrierende Projekt-Base. Inkl. Datei-UpLoad und Zeiterfassung.

    bg, mb
  9. OpenGoo und GroupOffice ist auch nicht schlecht. Letzteres funktioniert leider nicht auf Lima. Wenns jemand zum laufen kriegt, sofort melden bitte!
  10. hast Du dir schon mal eGroupWare angesehen (http://www.egroupware.org/) - sollte eigentlich alles können, was Du möchtest...
  11. Falls es noch aktuell ist oder aktuell Leute nach einer Groupware Lösung suchen, kann ich Firstclass Groupware sehr weiter empfehlen. Wirklich klasse!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!