kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich habe ein kleines Problem mit CSS. Mein Design ist unter http://eintracht-sge.de/neues_design/ . Das CSS dazu ist http://eintracht-sge.de/neues_design/style.css.

    Das rechte Menü hätte ich gerne ein bisschen mehr in die Mitte. Wenn ich aber im CSS "left" verändere, verändert sich die Seite nicht.

    Könnt Ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Das Problem, ist das position:absolute;


    Absolute Positionierung durch die Angaben left, top, right, bottom. Absolut positionierte Elemente sind außerhalb des normalen Textfluß, sie liegen über den anderen Elementen und beeinflussen somit nicht ihr Layout. Die absolute Position wird relativ zu den Rändern des Eltern-Elements berechnet, wenn dieses ebenfalls positioniert ist, oder wenn es der Seiteninhalt (<body>) ist. Da sich der Seiteninhalt scrollen lässt, werden absolut positionierte Elemente

    Quelle: http://www.css4you.de/position.html

    Daher klappt es nicht
  4. einfach den margin von deinem menu-elternelement ein wenig verändern

    ...<div id="menubg" style="margin: oben rechts unten links">...


    am besten nicht direkt übernehmen sondern deine style.css anpassen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!