kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maus Defekt? MX518

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    Habe nun ein sehr komisches Problem.
    Ich war am spielen (Far Cry 2, ich weiß ihr mögt es nciht) und plötzlich konnte ich meinen Courser nicht mehr bewegen :?
    Ich natürlich direkt mal Systemneustart gemacht klappt trz nicht :?:
    Also erstmal geschaut was alles zur Zeit lief als es passierte da war zum
    1ten Mein Windows Defender war gerade am durchsuchen der Daten
    2tens Java update was aber leider nicht der Grund sein kann war nicht mit den Inet verbunden
    3tens die ganz normalen Programme.

    Wie ich schon sagte war ich nicht mit dem Inet verbunden das heißt für mich eigendlich das es kein Update fehler ist.

    Ok so Maus rausgestegt wieder rein selber Fehler wie immer erst der Sound wenn die Maus sich einloggt dann auslogg und dann wieder einlogg das passiert dann ungefähr die ganze Zeit. Außerdem sagt der PC Gerät wird nicht erkannt.Das rote Licht der Maus ist aus! Nun steck ich die Maus in ein anderen Port und Siehe da selber Fehler! Nun komms ich steck sie wieder in einen anderen Port und bumm rotes Licht an dioch dieses mal kein Zeichen das der PC erkennt das ein Gerät eingesteckt wurde, auch keine Fehlermeldung. Nur Rotes Licht.

    Ich bezweifel stark das alle meine Prots defekt sind und ich bezweifel auch das es ein allgemeiner Fehler mit der Maus ist da ich mein Pad wie gewohnt benutzen kann.

    Wenn jemand ne Idee hat her damit ;) Freu mich wohl sehr dadrüber xD

    Naja Tschau und so

    Thorben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erstmal: versuch den treiber rauszukicken. danach neu starten und wieder probieren.

    Sollte es immer noch solche Probleme verursachen, kann es sein, dass die Maus kaputt ist. es kann sich auch um einen Kabelbruch handeln. sowas passiert schnell, wenn das kabel irgendwo eingequetscht wird, unter dem PC z.b. oder zwischen den Rollen im Bürostuhl. Die Einkopplung desKabels in die Maus ist teilweise auch sehr empfindlich für belastungen. prüfe diese einkopplung und das kabel auf mögliche Merkmale physischer gewalteinwirkung. helle knickstellen im Kunststoff sind sichere Indikatoren oder ein kabelteil, der sich besonders leicht und ungleichmäßig biegen lässt.

    MfG,

    sebulon
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!