kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Sternenscript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    hi
    für meine hp suche ich nach so einer funktion, wo der user 1-5 sterne auswählen kann, indem er darübergeht, und dann eins anklicken kann.
    ich habe jetzt bestimmt schon 1ne woche nach einem vernünftigen script gesucht, da ich selber noch nicht so gut programmieren kann, hab aber noch nichts gefunden.
    Wisst ihr wo es so eins gibt (am besten mit admin menü wo man für viele einzelne ratingfelder die funktionen auswählen kann und dann per html-ausgabe, die man nur noch einfügen braucht)?
    Oder kennt sich jemand damit so gut aus, dass er mir vielleicht alles genauestens erklären kann, wie ich das programmieren soll.

    freundliche grüße kiote
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    das ist kein JS oder HTML sondern PHP.
    Schau hier:

    http://www.mywebsolution.de/tutorials/12/page_5/show_PHP-Ratingsystem.html#up

    /7 Seiten, ein ausführliches Tutorial.

    Oder hier einfach runterladen: http://www.grafxsoftware.com/product.php?id=8 ||||||||| und noch eins: http://nofunc.org/AJAX_Star_Rating/

    Achja, hat bei Google.de 10 Sekunden gedauert sie zu finden!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2009 20:05:08 von newwarrior
  4. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Diese und noch viele mehr hatte ich schon längst gefunden. Die funktionieren nur sehr schlecht. Deswegen frag ich ja ob ihr eines findet wo man mit einem Adminmenü ganz viele verwalten kann (oder so ähnlich)



    PS: ich weiß, wusste aber nicht wohin ich es sonst schreiben sollte.
  5. n********r

    Da musst du wohl auch ein wenig selber programmieren.

    Die Sachen von oben sind so leicht programmiert, das man sie super anpassen kann.
    Wenn du das allerdings noch nicht kannst, dann rate ich dir einfach erstmal ein wenig programmieren zu lernen.

    Ich glaube nicht, das sich jetzt hier einer von uns hinsetzt und es für dich fertig programmiert!
  6. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    das erwarte ich doch auch nicht.
    ist bloß das einzige, was ich nich so richtig kann. Brauch so eine rating funktion aber umbedingt für meine site deshalb such ich ja und versuchs nicht selber zu programmieren, hab dafür auch wenig zeit. wäre echt nett wenn ihr da ein paar tipps hättet
  7. Also wenn du nicht selber programmieren willst dann kuck mal bei http://www.hotscripts.com ob du nicht da fündig wirst.....

    Andernfalls bau deine Seite mit Joomla auf, da gibt es so ein Rating System samt Einstellungsmöglichkeiten in der ACP.....
  8. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    hab ich schon. Da hab ich auch nichts vernünftiges gefunden.

    Was ist joomla? So ein wysiwyg Builder? Ich hab nähmlich schon ein fertiges Layout und will das nur ungern ändern
  9. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    area-of-games schrieb:
    Was ist joomla? So ein wysiwyg Builder? Ich hab nähmlich schon ein fertiges Layout und will das nur ungern ändern


    Joomla ist ein CMs, wenn ich mich gerade nicht täusche.

    Wäre doch auch ne alternative, außer du willst ein separates Script dafür.
  10. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    ich hab jetzt eins gefunden. danke an alle, die geantwortet haben
  11. Falls andere ein ähnliches Problem haben sollten, würden sie sich freuen deine Lösund zu kennen. Könntest du sagen, wie es heißt, eine URL angeben?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!