kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zu halo , dem besten spiel der welt :)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    feinkostcrew

    Kostenloser Webspace von feinkostcrew, auf Homepage erstellen warten

    feinkostcrew hat kostenlosen Webspace.



    Hey leute

    Ich wollt nur mal fragen ob es irgentwo bilder vom master chief ohne helm oder sonst was gibt , also wo man sein gesicht sieht ??

    würde mich total interresieren wie man ihn sich vorstellen kann ...

    auch wollt ich mich mal erkunden ob einer von euch weis ob und wann der 4 teil rauskommen sollte ?!

    freue mich über antworten jeglicher art

    lg

    Dirk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u*o

    Serrs !

    Master chief ist schwarz das wurde mal auf einer konvention preisgegeben. Ein Foto hat es jedoch nicht gegeben da so alle leute darauf warten und kaufen. Ich glaub eig das er im 3ten teil stirbt oder ?

    :wave: uno
  4. ich bin mir sicher das es noch einen vierten teil geben wird ... eine spielreihe die so gut funktioniert wie halo, wird nicht einfach aufgegeben !
    stirbt er im dritten echt ? dann wird er im vierten - im intro - sicher irgendwie repariert / erweckt ;)
    danke für die info das er schwarz ist ... hatte keine ahnung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!