kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[PS3]Burnout Paradise, wer spielt es?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    alleswisser

    alleswisser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe lima-city Community, ich bin ganz neu hier also fast.
    War mal vor 2 Jahren hier angemeldet, hatte leider dan keine zeit mehr, naja egal.

    Meine Eigentliche Frage ist, wer spielt von euch noch Bournout Paradise auf der PS3, und macht es euch auch so viel Spaß.
    Vieleicht können wir ja auch mal zusammen Zocken, oder sagen wir mal besser gegeneinander :)

    Mit Freundlichen Grüßen Marcus

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 2
    100 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    alleswisser schrieb: Hallo Liebe lima-city Community, ich bin ganz neu hier also fast.
    War mal vor 2 Jahren hier angemeldet, hatte leider dan keine zeit mehr, naja egal.

    Meine Eigentliche Frage ist, wer spielt von euch noch Bournout Paradise auf der PS3, und macht es euch auch so viel Spaß.
    Vieleicht können wir ja auch mal zusammen Zocken, oder sagen wir mal besser gegeneinander :)

    Mit Freundlichen Grüßen Marcus



    Bitte etwas ausführlicher werden damit eine Diskussionsgrundlage entstehen kann und es nicht ins Spamforum verschoben werden muss.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2009 19:25:54 von malia
  4. Autor dieses Themas

    alleswisser

    alleswisser hat kostenlosen Webspace.

    Naja es geht auch Hauptsächlich darum:

    Ich suche Spieler die das gleiche auf der PS3 zocken und mitzocken!

    2tens: Suche Spieler die auch wirklich das Spiel durchhaben und Tipps geben können.

    Ich bin ein neulöing und Spiele auch noch nicht so lange, und würde gerne von Experten hören was man alls erster machen sollte.

    Wie zum Beispiel, erster die Rennen oder erster die ihn denen man die andren versucht zu rammen!

    Vor allem gibt es cheats für das Game, finde leider keine.

    Mit Freundlichen Grüßen Marcus
  5. Naja es geht darum .. in Burnout legen die Entwickler viel wert drauf dass du auch wirklich alles siehst was sie entwickelt haben. also würde ich zuerst die rennen fahren damit du gute autos bekommst und dann mit hoher geschwindigkeit die spektakulären Stunts im Crashrennen machen kannst

    hoffe ich konnte helfen.... Greetzzz
  6. ich mag burnout nicht !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!