kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Harpers Island

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    marcsblog

    marcsblog hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leuts,
    der ein oder andere hat sicher schon Harpers Island geschaut. Die Serie läuft jeden Mittwoch ab 22:15 uhr.
    ich finde die serie sehr spannend aber leider musste ich feststellen, dass es bei der einen staffel auch bleiben wird, weil zum ende der staffel alles aufgelöst wird. was haltet ihr von der serie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Serie auch gut.
    Genau die richtige Menge 'grusel' und spannend.

    Leider bin ich auch der Typ, der sich in Wikipedia schonmal über die ein oder andere Serie informiert.
    Daher weiß ich leider schon wer der Mörder ist und habe eben auch erfahren, dass es nur bei einer Staffel bleibt.
    Das finde ich jetzt schon schade, aber wie heißt es so schön, man soll aufhören wenn es am besten ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!