kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Womit erstellt man Flash-Animationen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ! Wie bzw. womit werden eigentlich solche Animationen erstellt wie das video auf www.pr-limos.de ? würde mich mal interessieren was man da so programmtechnisch etc. braucht !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Also, wenn du die Animation um die weiße Limusine meinst - sowas erstellt man mit Flash oder irgendwelcher Software von Drittanbietern :biggrin:

    url]http://www.adobe.com/de/products/flash/?promoid=BPCHH[/url]
    http://www.lima-city.de/thread/welches-programm-nutzt-ihr-um-flash-zu-erstellen

    geschlossen - bei Rückfragen bitte ein PN an mich (zB wenn es gar nicht um die Limo geht)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2009 15:49:17 von sonok
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!