kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farcry 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a*****n

    Hi wollte tag/frage">fragen ob das Spiel jemand hatund ob ich es mir kuafen soll alsozahlt es sich aus
    und wie ist der Multiplayer Modus?
    mfg at
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find es echt Klasse. Den Multiplayer Modus, habe Ich leider noch nicht getestet. Aber warum guckst du nicht bei Google ?

    Willst dir Gulden verdienen ;-D ?

    Google: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=far+cry+2+testbericht&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=far+cry+2+testb&fp=12826cd9190ffe13

    # CnuddelzKit
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    So ein ähnliches Thema gabs schonmal, aber da war der Multyplayer nicht so die Frage.
    Also für den Multyplayer ist es sicher ganz lustig, der einzelspieler Modus eigentlich auch. Leider sind die Missionen nicht wirklich abwechslungsreich sodass das Spiel anfängt sich in die Länge zu ziehen. es nervt auch etwas, dass man so weite Strecken mit dem Auto zurücklegen muss... die map ist also mehr als nur gigantisch.
    Ansonsten ist das Spiel sein Geld eigentlich wert, aber es ist nicht so sehr mein geschmack... außer von der Grafik, da ist das Spiel echt der Hammer. Kann dir also im großen und Ganzen empfehlen das Spiel zu kaufen... Multyplayer macht spaß so weit und das Spiel insgesamt ist ganz anspruchsvoll, was die Ausdauer angeht.
  5. ICh find das spiel nur lahm!
    Es ist nach ner bestimmen zeit echt total langweilig , weil immer das gleiche als aufgabe gestllt ist!
  6. b******r

    Moin!
    Ich habe das Spiel schon eine Weile. den Singleplayer spiele ich nicht mehr, war mir zu blöd bit den dauernd respawnenen Gegnern - sonst wär der SP gut.
    Dann habe ich eine Weile Multiplayer gespielt, dieser war anfangs aber kaum spielbar. Deshalb bin ich auf die CoD-Reihe umgestiegen. Dann hat mich ein Kumpel zurück geholt.
    Mitlerweile klappt der MP ganz gut, nur der Dedi-Server noch nicht :(
    Ich bin ein kleines bisschen süchtig nach diesem Spiel :eek:, liegt wohl eher an dem Clan in dem ich bin (http://www.sfc-gamer.de). Als Sniper lässt es sich gut spielen, sonst nur auf Hardcore Servern.
    Wenn der Dedizierte Server nicht so verbuggt wäre, wäre es noch besser.

    Also: Wenn mit ein paar Bugs leben kann ist es ein geiles Game. Wer sich zu schnell aufregt, sollte die Finger davon lassen :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2009 10:43:52 von bewahrer
  7. Also ich fand den SP von FarCry2 ganz gut, würde ihn aber nicht noch einmal durchspielen, dazu reicht es dann doch nicht , aber vom Gameplay her schon ganz i.O.
  8. Hallo,
    also ich persönlich finde, dass farcry2 sehr genlungen ist, da die Grafik sehr realistisch wirkt und die Gegner mit bedacht handeln.
    Mit dem Multiplayer kenn ich mich (noch) nicht aus.
    Alles in allem empfehlenswert.

    mmc
  9. Hi erstmal,

    also ich kann von Farcry 2 nur abraten.

    Zumindest wer das gute alte Farcry geliebt hat wird vom zweiten Teil sehr enttäuscht sein. Die Grafik mag zwar ganz OK sein aber es ist auf Dauer einfach langweilig. Das ständige respawnen nervt tierisch.
  10. f*******k

    Ich habe es schon etliche Stunden gespielt und es ist erst ein paar mal abgestürzt. Die Grafik ist toll, vorausgesetzt man hat einen starken Rechner, da es nicht gerade genügsam ist.
    Im großen und ganzen find ichs recht okay.
    lg
  11. am anfang ist far cry ganz toll, aber nachdem ich im 2ten teil war musste ich leider feststellen dass es die gleichen sachen/aufgaben wie in teil 1 der karte sind...also mir wurde es dann etwas langweilig.

    aber vom spielansatz und grafik, spitze
  12. legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    Den Singelplayer beurteile ich mit ner 3 und den multiplayer mit ner 2+ Macht echt Spaß das Game. Hab es von nem Freund ausgeliehen bekommen.
  13. Ich liebe das Open-World-Gameplay von Far Cry 2. Da fühlt man sich positiv an Rollenspiele wie Gothic errinert (Gothic ist meine Lieblingsreihe). Das Feuer sieht nach wie vor genial aus! :wow:
  14. shootergamers

    shootergamers hat kostenlosen Webspace.

    multiplayer?? keine Ahnung!

    Storrymodus ist zimlich fesselnd!!
    ich habe in den SommerFerien Tage und Nächte durchgezokkt!! immer nur wenige stunden geschlafen!
    Diamanten suchen durch die Savane fahren!
    Spitengrafik!

    Auch der Mapeditor - HAMMER! sehr leicht bedinbar
  15. Die Missionen werden mit der Zeit ein bisschen langweilig, da es meistens Dasselbe zu erledigen gibt.
    Dafür kann man sich auf das Ende freuen, denn dieses ist wirklich gelungen. Mehr möchte ich nicht verraten (:
  16. solutionbased

    Kostenloser Webspace von solutionbased, auf Homepage erstellen warten

    solutionbased hat kostenlosen Webspace.

    Farcry 2 ist einfach der Hammer.

    Wirklich du hast verdammt viele möglichkeiten, der MP ist auch genial. Du kannst sogar Grass abhacken.

    Farcry 2 ist finde ich ein Top spiel. Geniale Grafik, Geiles Gameplay, was will man mehr?

    Kaufs dir!^^
  17. s******s

    Multiplayer find ich auch super, aber die Story war mir nach ein paar Tagen zu langweilig. Immer Karte rauf runter hier dass kurz und da das kurz machen und iweder hoch ;-)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!