kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Spiele für 2 Monitore

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t*******r

    Ich habe seit etwa 1 Jahr einen PC mit 2 Monitoren.
    Jetzt suche ich Spiele, welche ich auch auf beiden spielen kann (kein klonen)
    Das einzige, was ich bis jetzt gefunden hab ist "Supreme Commander"
    Kennt wer noch andere?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit dem Nintendo Ds geht das :megarofl: :blah:.
    Musste einfach raus.

    Nein, jetzt zu den Tatsachen "Die Spiele über 2 Monitore":
    age of empires 3
    half-life 2
    doom 3

    (Quelle: http://www.chip.de/artikel/So-geht-s-Zwei-Monitore-am-PC-betreiben-3_19852367.html)
  4. Autor dieses Themas

    t*******r

    hehe wer weiss, vieleicht geht das ja sogar mit den DS games! ^^

    Ok von diesen 3 spielen wusste ich nichts, das der MS Flight simulator geht schon, von diesem bin ich jedoch nicht ein riesen Fan.

    Der Artikel ist jedoch auch schon wieder mehr als 3 Jahre alt... vieleicht gibts auch noch neue Spiele die das unterstützen.
  5. schulschachos

    schulschachos hat kostenlosen Webspace.

    ein freund von mir hat auch schonmal danach gefragt, ob man von einem Spiel nicht einfach mal die Karte auf einem Monitor machen könnte und auf dem anderen zocken könnte doch er hat es immer noch nicht hingekriegt dann müsste man ja auch wahrscheinlich in die Spieldateien herein gehen ....
    aber wär mal echt cool ein Game auf 2 Monitoren wobei ein Großer viel sinnvoller ist ;)
    aber bei 2 ist es natürlich lustiger.
  6. Also ich hab beom googlen noch folgendes Spiel gefunden:
    Supreme Commander
    Weiss aber nicht obs auch funktioniert, ich selber betreibe kein Multimonitoring.
  7. e********l

    Normalerweise werden Spiele für den Singlemonitor entwickelt. Spieler haben in aller Regel auch nur einen Monitor. Zumal ein Spiel inhaltlich einen zweiten Monitor auch erstmal unterstützen muss. Bei Spielen wie Diablo 2 wünscht man sich manchmal einen zweiten Monitor fürs Inventar und so verwendet zu können, aber das ist Luxus den man nicht zwingend benötigt.
  8. Ich gtlaube das geht mit Comand&Conquer 3 Tiberium Wars und bei den neueren mit sicherheit auch
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!