kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WinRar Dateien auf Download Server entpacken?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    akrodos

    Kostenloser Webspace von akrodos

    akrodos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich versuche derzeit ein Servertimeout oder eine Serveraktualisierung nach langer Zeit, wenn ich eine große Datei am Stück auf den Downloadserver uploaden will, zu umgehen. Da habe ich sofort an ein Splitten der Datei mittles Winrar gedacht, um die einzelnen WinRar Teile der Datei auf dem Downloadserver wieder zusammenzufügen. Jedoch hat das leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, denn ich habe keine Möglichkeit, die Datei auf dem Server zu entpacken.

    Nun meine Frage. Gibt es einen bestimmten Trick wie man das zustande kriegt oder kann ich die Sache sofort wieder vergessen?

    Gruß
    Akrodos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde sagen: vergessen. Afaik wird PHP auf dem Downloadserver nicht ausgeführt, somit hast du nicht wirklich eine Möglichkeit die Dateien zu entpacken. Musst du wohl in einer ganzen Datei hochladen oder beim Download selbst on-the-fly entpacken, was aber sehr rechenaufwändig wäre.
  4. Autor dieses Themas

    akrodos

    Kostenloser Webspace von akrodos

    akrodos hat kostenlosen Webspace.

    Hm schade. Das ist ja das Problem. In einem Stück schafft der das nicht, weil nach einiger Zeit die Verbindung zum Server abgebrochen wird oder irgendwie ein Timeout zustande kommt. Ich denke, eine Möglichkeit, um sowas zu verhindern ist nicht möglich oder? Hängt es doch von der Internetverbindung oder Interneteinstellung laut "Hilfe" ab.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!