kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AdSense Keywords

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Bekanntlich steigert man seine Einnahmen ja durch gute Keywords, wobei Keywords wie "Detektive Hamburg", "Detektei Brüssel" u.Ä. an der Spitze der deutschen Keywords liegen, Keywords wie "Domain", "Hosting" u.Ä. liegen an der Spitze der amerikanischen Keywords. Jetzt frage ich mich, nach welchen Keywords ich mich richten sollte.
    Ich lebe in Deutschland, meine Website wird ebenfalls in Deutschland gehostet, es ist aber eine amerikanische Website (.com Domain, englische Sprache). Meine Besucher kommen sowohl aus Deutschland als auch aus anderen Ländern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt auf den Inhalt deiner Seite an. Und ob sie in beiden Sprachen verfügbar ist.
    Dann gibt es auch noch diverse Analysetools, um die derzeit am häufigsten benutzten Keywords herauszufinden.

    https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal

  4. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du etwa nur auf den Titel geachtet oder hast du dir mein Beitrag auch durchgelesen? ;) Das weiß ich doch schon. Meine Frage war ob ich mich nach amerikanischen oder deutschen Keywords richten sollte, um meine Einnahmen zu steigern (siehe Seitenbeschreibung).
  5. Du musst dich doch nicht auf deutsche oder englische keywords festlegen. Benutze beide Arten.
    Und wenn du dich doch festlegen willst, dann nimm die, deren Besucher dir Umsatz bescheren. Du kannst die Keywords innerhalb einer Kampagne jederzeit ändern, erweitern, wegnehmen.
  6. Ich würde dir empfehlen, einfach deine Keyword in beiden sprachen anzugeben!
  7. albert92 schrieb:
    Bekanntlich steigert man seine Einnahmen ja durch gute Keywords, wobei Keywords wie "Detektive Hamburg", "Detektei Brüssel" u.Ä. an der Spitze der deutschen Keywords liegen, Keywords wie "Domain", "Hosting" u.Ä. liegen an der Spitze der amerikanischen Keywords. Jetzt frage ich mich, nach welchen Keywords ich mich richten sollte.
    Ich lebe in Deutschland, meine Website wird ebenfalls in Deutschland gehostet, es ist aber eine amerikanische Website (.com Domain, englische Sprache). Meine Besucher kommen sowohl aus Deutschland als auch aus anderen Ländern.


    Ohne deine Seite zu kennen, läßt sich nicht detailiert antworten. Darum hier nur einige allgemeine Hinweise.

    1. Dein Verdienst für einen Adsenseclick ist von mehr Faktoren abhängig, als vom durchschnittlichen Preis eines bestimmten Keywords. :wink: Stichworte: Content, Content, Content, Sprache, interne Seitenstrukturen, Umfeld, etc.
    2. Der Standort des Besuchers und seine Bewegung im Web sind weitereKriterium dafür, welche Anzeigen ausgeliefert werden. Da ist also eine genauere Analyse der Logs nötig, um Wertungen abzugeben.
    3. Auch wenn lt. Statistik bestimmte Keywords besonders gut bezahlt werden, ist ungewiß, ob Du diese hochpreisigen Anzeigen geliefert bekommst.
    4. Wird es dir nur schwer gelingen, deiner Seite die notwendige Relevanz zu schaffen, daß sie gleich gut für derart unterschiedliche Keywords wie "Detektei" und "Domain" bewertet wird.

    Kurz gesagt: Auf verschiedene, zu unterschiedliche Dinge zu optimieren, kann nur nach hinten los gehen. An einem Schräubchen etwas zu kräftig gedreht und es geht garnichts mehr.
    Optimiere deine Seiten für die zu erwartenden Besucher. Der Rest kommt dann von allein. Eine Seite für Adsense zu optimieren heißt, sich von Google abhängig zu machen und das geht auf Dauer nicht gut.

    @test-seite: Es geht um Adsense und nicht um Adwords. Kampagnen verwaltet nur der Adwordskunde. Nicht der, der davon profitieren will. :wink:

    FF



  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!