kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lautstärketasten feiner einstellen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a****************l

    Also ich hab ne Tastatur von Logitech (Modell weiß ich nich genau) und die hat so lautstärketasten
    gibt es eine möglichkeit, diese tasten feiner einzustellen, weil ich den ton entweder ganz ausschalte oder davon vom sessel gehauen werde (mit einmal Volume+ / Volume- drücken)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die passende Software von Logitech installiert oder ist dein Tastatur einfach so über den USB-Port installiert worden? Wenn du irgendwie das Modell herausfinden könntest, dann würde ich mir die entsprechenden Treiber mal von Logitech ziehen.
    Würde mich wundern, wenn diese Einstellung so gewollt ist.

    lg
    picsam
  4. Jub genau und nicht vergessen nur treiber geht nicht sondern Du Brauchst auch die Software dazu. Wenns nicht klappt dann würd ich am rechner ein wenig leiser stellen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!