kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash kleiner machen ?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    feinkostcrew

    Kostenloser Webspace von feinkostcrew, auf Homepage erstellen warten

    feinkostcrew hat kostenlosen Webspace.

    Hi , gibt es eine möglichkeit die Flashanimationen auf meiner homepage kleiner zu machen ? Es kommt mir nämlich so vor als ob sie extrem langsam waren. Schonmal danke.

    FKC - Crew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck mal auf http://www.mediengestalter.info/forum/19/hilfe-flash-verkleinern-103021-1.html oder google nach 'flash animationen verkleinern'. Da gibt es genug Ergebnisse und ich glaube, dass sie dir auch weiterhelfen werden, sahen zumindest ganz gut aus
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst uns auch mal einen Link zu den langsamen Flash-Animationen geben, denn ich hab auf Deiner HP geschaut und es wirkt eigentlich alles sehr flüssig ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!