kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vergleichbare Gruppen zu "257ers"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    flexuz

    flexuz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin vor kurzen auf eine Art "HipHop Trip". 19 Jahre meines Lebens habe ich mich vor diesem Genre verschlossen, doch diese eine Gruppe "weichte" dieses Schloss auf. Nun, da es auf Dauer sicher etwas Fad wird, wenn man nur diese eine Gruppe hört, bin ich auf der Suche nach (vom Stil her) vergleichbaren Gruppen.

    Wenn es möglich ist bitte Bandname + Youtube/Myvideolink.

    Vielen Dank schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieses Phänomen kenne ich grade auch .. ich hab auch nie Hip Hip gehört .. ich habs gehasst .. was ich an Hip Hop Höre :

    Shiml :
    http://www.youtube.com/watch?v=-eQlnM8EZZo
    http://www.youtube.com/watch?v=QAFzgcjgpBc

    Casper :
    http://www.youtube.com/watch?v=9Fhg6FlaSNc

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!