kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login und Mail-Versand

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    jyxd

    jyxd hat kostenlosen Webspace.

    haii

    ich habe meine eigene website doch ich brauche noch ein loging damit sich meine besucher auch anmelden können am besten gleich am anfang..also wenn sie zum beispiel irgendwas schreiben wollen das sie sich voher anmelden müssen..wie geht sowas?


    dann wäre noch eine bitte: wie bekomme ich eine mailfunktion hin..also das die besucher die dtane beim eingabeformular dann an mich schicken also an meine emailadresse??

    danke für jede hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frage zurück:
    Irgendwelche Kenntnisse in HTML, PHP, JAVAScript? (Python geht auch, wenn dir das besser gefällt...)
    Je nach dem, was an Vorkenntnissen von dir vorhanden ist, können wir dir eine entsprechende Hilfestellung bieten.

    Soviel im Vorraus:
    Login geht sehr einfach über PHP-Sessions und auch für das Mailformular gibt es eine schöne PHP-Funktion. Also ist es von Vorteil, wenn du darin schon minimalste Erfahrungen gesammelt hast. Mag sein, dass es noch andere Varianten per JAVAScript oder Flash gibt, aber damit kenne ich persönlich mich nicht gut genug aus.
  4. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Ein gutes Loginscript zum umbastel findest du auf www.ntmb.de unter Tutorials. Fehler sowie Hilfedarstellung giebt es dort auch im Forum.

    Da giebts auch paar kleine Tools die du nutzen kannst wenn du da interesse hast ^^
  5. closed!

    Wenn du Hilfe haben willst, dann sag uns deinen Ansatz, sag wo das Problem steckt. Der Wille ist nicht genug.

    Wenn du PHP gelernt hast, darfst du mich anschreiben und hier ist wieder offen. Wenn du aber keine Ahnung von gar nichts hast, kann dir auch keiner helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2009 15:33:09 von nikic
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!