kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silkroad - German

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    Tag,
    Ich wollte gerade Silkroad laden und bin irgendwo auf ein Silkroad in deutsch gestossen. Gibt es Silkroad in deutsch und wenn ja wo kann man es laden?
    Schonmal Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen deutschen Silkroad Client gibt. Änderungen diesbezüglich sind höchstens dann zu erwarten, wenn die Spielerzahlen sinken und/oder wenn der Publisher glaubt, er könne seinen Umsatz dadurch steigern.
  4. Ich mein, dass ich früher Silkroad auf Deutsch gespielt habe... dürfte dann aber auf deren Homepage zu finden sein.
  5. Hallo, mein erster Post :)

    Also, das Spiel an sich ist momentan nur in English verfügbar. Es gibt jedoch editierte Media.pk2 Dateien von Spielern die diese auf Deutsch umgeschrieben haben, es aber nicht offiziel.

    Mfg
  6. n**************y

    Mich würde interessieren wo man dieses Mediapack laden kann XD
    Ich mag es wenn Spiele auf Deutsch spielbar sind ;)

    vlt kann jemand mit mir per PN mal Kontakt aufnehmen.

    greez
  7. r*************s

    es gibt nen deutsch patch aber lohnt sich noch nicht man kann am besten erstma warten bis die macher von silkroad alles übersetzt haben;)
  8. x******s

    jo stimme ich zu
    Die haben gerade erst ein riesiges update rausgebracht und ich denke da wird erstma kein deutsches patch kommen...
    warschinlich kommt im sommer ein neus update das ist villeicht deutsch dabei...
  9. t***********n

    Also,
    Ich spiele Selber Silkroad.
    Und sie werden nach und nach Silkroad in andere Sprachen umstellen.
    Zurzeit kann man in Türkisch, Arabisch und Englisch einstellen.
  10. Spiele auch Silkroad, naja dauert vllt noch bisschen bis deutscher patch kommt
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!