kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann den Windows.old Ordner nicht löschen.

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe wieder ein Problem.
    Folgendes:

    Ich habe mir jetzt Windows 7 geholt und installiert. Dabei ist ein Ordner erstellt worden, mit dem Namen Windows.old.
    Jetzt kann ich diesen Ordner nicht löschen.
    Ich habe auch das hier probiert .http://support.microsoft.com/kb/933212/de
    Aber bei mir gibt es den Punkt 5 gar nicht und deshalb kann ich das auch nicht löschen.
    So sieht es bei mir aus : http://n0x3l.lima-city.de/systembereinigung.PNG

    Ich hoffe ihr kennt andere Methoden und könnt mir helfen den Ordner los zu werden.

    n0x3l
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    n0x3l schrieb:
    Ich habe auch das hier probiert .http://support.microsoft.com/kb/933212/de

    Kein Wunder, dass diese Anleitung nicht funktioniert - denn sie ist für Windows Vista und du hast Win7...

    Allerdings habe ich keine richtige Anleitung für Win7 gefunden, nur dass du die Datei in den Papierkorb schieben kannst, wenn du bestimmte Einstellungen dort vornimmst: http://forum.chip.de/windows-7/windows-old-ordner-1168898.html?t=1168898#post7032657

    Kann aber nicht überprüfen ob das auch so funktioiert...
  4. worldwhiterabbit

    Kostenloser Webspace von worldwhiterabbit

    worldwhiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    auf die Harte ?


    ..dann würde ich ne KnoppixLiveCD oä nehmen..damit starten und den Ordner kicken/löschen !
    Ist nicht die feine Art. sollte aber funtzen !
  5. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es jetzt hinbekommen!
    Habe es einfach mit der Systembereinigung gemacht und das hat geklappt.
  6. p*********r

    Auch wenns schon erledigt ist, man kann Ordner mit dem Programm "Unlocker" löschen (funktioniert auch bei Dateien). Das Programm findet ihr bei Chip.de!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!