kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zend Framework -> Model_Db_

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    worldwhiterabbit

    Kostenloser Webspace von worldwhiterabbit

    worldwhiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    Hy@all !

    Ich arbeite mit dem ZendFramework.
    Im Momenet guck ich gerade dumm aus der wäsche !

    Ich hab eine Application welche ich auf Windows (xampp) entwickle.
    (läuft ohne Errors ! )
    Sobald ich diese Application auf meinen Linux Server ablege bekomme ich den Error:
    Plugin by name 'Db_Articles' was not found in the registry; used paths: Model_: /var/www/lyck/application/models/
    
    #0 /var/www/lyck/library/Lyck/Model/Abstract.php(86): Zend_Loader_PluginLoader->load('Db_Articles')
    #1 /var/www/lyck/library/Lyck/Model/Abstract.php(128): Lyck_Model_Abstract::loadStorage('articles')
    #2 /var/www/lyck/application/models/Articles.php(156): Lyck_Model_Abstract->getStorage()
    #3 /var/www/lyck/application/controllers/IndexController.php(141): Model_Articles->fetchEntries()
    #4 /usr/share/ZendFramework-1.9.0/library/Zend/Controller/Action.php(513): IndexController->indexAction()
    #5 /usr/share/ZendFramework-1.9.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(289): Zend_Controller_Action->dispatch('indexAction')
    #6 /usr/share/ZendFramework-1.9.0/library/Zend/Controller/Front.php(946): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Zend_Controller_Request_Http), Object(Zend_Controller_Response_Http))
    #7 /usr/share/ZendFramework-1.9.0/library/Zend/Application/Bootstrap/Bootstrap.php(77): Zend_Controller_Front->dispatch()
    #8 /usr/share/ZendFramework-1.9.0/library/Zend/Application.php(335): Zend_Application_Bootstrap_Bootstrap->run()
    #9 /var/www/lyck/public/index.php(34): Zend_Application->run()
    #10 {main}


    Hat jemand ne genial idee , an welcher ecke der fehler hängen könnte.. (verz.stimmen)?
    ich nämlich gerade nicht !?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ist das Zend-Framwork denn auf Lima verfügbar oder kann man das selbst hochladen und nutzen?
  4. Autor dieses Themas

    worldwhiterabbit

    Kostenloser Webspace von worldwhiterabbit

    worldwhiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    hochladen und nutzen * würde ich mal sagen !
    ich wüsste nicht,wieso es nicht funtzen sollte. jedoch bin ich auch noch in der entwicklung :)
  5. e********l

    Naja, dann würde ich die Include-Pfade anpassen, denn deine obige Fehlermeldung bezieht sich ja auf bestimmte Pfade.
  6. n********r

    Hast du außerdme auch genügend Rechte verteil`?
    Könnte auch eins der Probleme sein...
  7. Autor dieses Themas

    worldwhiterabbit

    Kostenloser Webspace von worldwhiterabbit

    worldwhiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich ist alles iO. mit den Pfaden und Rechten !

    es gibt :
    /var/www/lyck/application/models/Db/Articles.php
    welche die classe Model_Db_Articles besitzt

  8. e********l

    UNd was ist dann diese "Registry" die sich darüber beschwert ein Plugin nicht zu finden?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!