kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PHP Programmierer!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    ich suche jemanden, der mir ein PHP Punktesystem für meine Homepage erstellen kann!

    meldet euch, wenn ihr es könnt!


    Baustelle23
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte erläutere genauer was ein Punktesystem sein soll.

    Weiterhin: Kostenlos, gegen Bezahlung, usw.
  4. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    kostenlos!
    also wie hier mit gulden halt nur mit punkten!
  5. e********l

    Wie soll das denn überhaupt dann eingebunden werden? ich bin mir sicher das es für solche Systeme schon fertige Skripte gibt die man nutzen kann, aber je nach Verwendung wird man die noch einbinden und evtl. anpassen müssen.
  6. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    ich ahbe bis jetzt keinen script gefunden!

    wer kann mir einen erstellen?
  7. baustelle23 schrieb:
    ich ahbe bis jetzt keinen script gefunden!

    wer kann mir einen erstellen?


    Willst du ein Punktesystem für ein Forum? Und bei jedem Beitrag sollen Punkte dazukommen?

    Mfg
  8. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    genau!
    aber auch wenn man sich einloggt!
  9. e********l

    Und für welche Forum-Software? (*aus der Nase zieh*)
  10. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    clansphere

    Das will ich nämlich nutzen!
  11. e********l

    Das ist aber kein Forum. Das ist ein CMS!
    Und ich denke da wirst du für solche Requests am besten direkt bei den verantwortlichen Entwicklern nachfragen oder selbst aktiv werden. Denn ich kann mir nicht vorstellen das jemand ohne Bezahlung sich in das CMS einarbeitet um die dein Punkte-System zu schreiben. Dafür ist der Aufwand einfach zu hoch. Und die eingesetzte Version wäre natürlich dann auch noch interessant zu wissen.
  12. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte aber für mein eigenes forum das jemand mir erstellt hat das haben!
  13. e********l

    Dann würde ich an deiner Stelle der Person, die auch schon dein Forum programmiert, sagen das sie dir eben auch ein Punkte-System programmieren möge.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!