kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zur Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Was passiert mit domain wenn mann bei Lima-city gesperrt wirt?
    kann man die dann ihrgent wie auf sein neuen hoster über nehmen (kk antrag)
    PS;
    Ich habe nicht vor hier gegen die regeln zu verstoßen!

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2009 20:42:35 von chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weis, gehört einem die Domain rechtmäßig (habe mal meien Domain bei Denic eingegeben), allerdings kannst du nur per KK-Antrag zu Lima hin, und nicht von Lima weg. Auf deutsch: Dir gehört die Domain, du kannst aber nichts damit machen, als sie zu kündige usw.



    mfg drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb: Soweit ich weis, gehört einem die Domain rechtmäßig (habe mal meien Domain bei Denic eingegeben), allerdings kannst du nur per KK-Antrag zu Lima hin, und nicht von Lima weg. Auf deutsch: Dir gehört die Domain, du kannst aber nichts damit machen, als sie zu kündige usw.



    mfg drafed-map

    Ich dache mann kan auch von LC wieder weg?!
  5. Klar, aber du musst die dann hier mehr doer weniger kündigen und bei deinem neuen Hoster einen Antrag auf Übernahme stellen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!