kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelöscht?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    mannzi

    mannzi hat kostenlosen Webspace.

    Warum wuren eins meiner Themen und nen beitrag von mir gelöscht /verschoben da das thema im Hardware-bereich(eine Tastatur ist doch hardware oder *lol*) und ein beitrag von mir im Thema "Welches Siedler findet ihr am besten"(oder so ähnlich), wo ich meine meinung gelassen habe, welches Siedler am Besten war.
    Warum wurden die sachen gelöscht bzw. verschoben.
    mfg mannzi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo mannzi,

    wenn die Moderatoren etwas verschieben, hat das meist einen triftigen Grund.
    Wenn ein Thread geschlossen oder verscoben wird, hinterlassen die Moderatoren meist einen Beitrag.
    Schreib bitte den betreffenden Mod direkt an, er kann dir die Antwort am besten selbst geben! :thumb:

    Sammelthreads und Kurzpostings sind im Allgemeinen nicht gewünscht.
    Ausführliche Infos findest du in der Hilfe, bitte lesen! ;)


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    mannzi

    mannzi hat kostenlosen Webspace.

    wo kan ich eine solche Info ansehen weil ich habe keine benachrichtigung etc gesehen bzw erhalten
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    mannzi schrieb:
    wo kan ich eine solche Info ansehen weil ich habe keine benachrichtigung etc gesehen bzw erhalten

    Welche Infos meinst du??
    Die Hilfe ist rechts oben, der Link wär dieser hier
    Die Regeln, erwarteten Verhaltensweisen etc findest du in den Regeln. Insbesondere sollte momentan der Punkt D. für dich interessant sein.

    Wenn du dann die Regeln gelesen hast (wozu du übrigens schon bei der Anmeldung aufgefordert wirst), solltest du selbst einschätzen können, ob möglicherweise Beiträge von dir als Spam gewertet worden sein könnten. Wenn du dich trotzdem ungerecht behandelt fühlst, wende dich, wie von ferdinand24 bereits erwähnt, an einen der zuständigen Moderatoren im jeweiligen Forum. Und wenn, dann möglichst gleich, denn Moderatoren merken sich auch nicht tagelang, wann sie wo von wem genau welchen Beitrag gelöscht haben ...
  6. moin, es kann auch sein ,dass die entspechenden themen zu einer einfachen Aufzählungsliste geworden sind, und die User nunmal ihre meinung nicht vernünftig dargelegt haben. Dann kann es schonmal passieren das ein Thema ins Spamforum verschoben wird.
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ja dürfte ja nun geklärt sein...closed.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!