kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube: meine Bewertungn werden ignoriert

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    ansi-code

    Kostenloser Webspace von ansi-code

    ansi-code hat kostenlosen Webspace.

    Vorweg - Google ist mein Freund, auch wenn mich Freunde normalerweise nicht versuchen auszuspionieren. Ich habe gesucht und war sogar fündig, allerdings nichts brauchbares. Hier im Forum habe ich auch nichts dazu gefunden.
    Ich habe einen youtube Account, kann auch kommentieren, dann steht da komentiert, aktualisieren und das komment steht da. Wenn ich bewerten will, sagt er danke, aber wenn ich aktualisiere hat er es 1. ignoriert, und 2. lässt er mich dann nochmal. Und immer wieder.
    Das Problem habe ich bei anderen THemen auch schon gesehen. Meißt wurde denen gesagt sie sollen warten, aber ich kann (der Button geht zumindest immer) auch Videos bewerten die ich vor Tagen und Wochen bewertet habe. Zum Technischen: nutze XP und Firefox. Dann noch Kaspersky IS.
    Eigentlich habe ich selten Probleme mit sowas.
    Wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann. Bin dankbar für jeden Link, auch englisch. Würde nämich echt gerne bewerten dürfen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**************y

    kann es sein das einige das bewerten nicht zu lassen ??
    denn bei meinen YouTubeKanal habe ich auch einige Videos aus der Bewerung genommen, und einige haben mich wegen Bewertungsprobleme angeschrieben gehabt, und es war nur bei den Videos wo ich die Bewertung "verboten" habe.
  4. Autor dieses Themas

    ansi-code

    Kostenloser Webspace von ansi-code

    ansi-code hat kostenlosen Webspace.

    Das ist möglich, aber bei mir funktioniert das Bewerten generell nie. Habe echt viel probiert.
    Weiß vielleicht irgendjemand eine Lösung? Oder vielleicht eine e-mail Adresse wo man fragen kann?
  5. m**************y

  6. Autor dieses Themas

    ansi-code

    Kostenloser Webspace von ansi-code

    ansi-code hat kostenlosen Webspace.

    Zunächst vielen Dank. Das scheint nicht konkret mein Probem zu betreffen, aber es gibt Hoffnung. Mal sehen ob es irgendwann geht, allerdings glaube ich eigentlich, dass es an mir liegen muss.
  7. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Es liegt schonmal nicht an dir, bei mir tritt dasselbe Problem auf, ich glaube jedoch, dass deine Wertung trotzdem gespeichert wird..

    Meine Version ist:
    Ich bewerte > Speicherung > 0 Uhr Auswertung > 00:00:01 Uhr Anzeige meiner Bewertung allerdings zig Tausend der Andern ebenfalls
    gewertet und dazu gerechnet daher nicht erkenntlich welche dieser zig Tausend meine Persönliche ist..

    Könnte auch jede Stunde oder so passieren. Das man immer wieder bewerten kann ist ein Bug den sie entweder nicht bemerkt oder aus Datenschutzrechtlichen Gründen (Verbotene IP Speicherung oder so) nicht beheben dürfen..

    Hoffe das ist wenigstens etwas verständlich und hilft wenigstens minimal ^^
    web-dienstleistungen
  8. Autor dieses Themas

    ansi-code

    Kostenloser Webspace von ansi-code

    ansi-code hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt kann ich nicht mal mehr komentieren, das ist ja eine feine Sache. Langsam spinnt das Ding total.
    Dass man so oft bewerten kann wie man will gaube ich nicht. Irgendwann hatte ich auch schon eine Medung "Sie haben schon abgestimmt" ist aber echt lange her. Da hat es offenbar noch funktioniert.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!