kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sondplayer für Website

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    v***********e

    Hi!
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen Soundplayer zum abspielen von Musik als Flashanwendung bekomme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, ja also zum haben oder zum schreiben?

    zum haben kann man einfach mal google benutzten, ich denke mal, die dinger gibt es ziemlich oft.
    zum schreiben kann man auch google verwenden, da gibt es jede menge tutorials. oder man guckt in die flash-hilfe unter "sound", da gibt es einträge zum soundstream oder zum abspielen eingebetteter sounds usw usf.

    oder du schiebst mir geld rüber, dann schreib ich dir einen :biggrin:
  4. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ich breuchte auch ein ohne viel gedöns einfach nur"Musik an/Musik aus" im actionscript gibt es ja"stopAllSounds();" gibt es den nicht noch eine funktion die alle sounds abspielt?
  5. Also grundsätzlich hätte ich an eurer stelle mal Google besucht (da habe ich jede menge gefunden) oder mal die Suche rechts oben.
    Anpassen kann man ja immernoch alles weitere ... Kenne mich leider mit Flash nicht aus. Dafür aber mit Google ^.-

    Gruß splinter
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich hab hier viel gelöscht ...

    nun, wenn jemand einen sehr guten tipp hat, dann kann er den gerne hier einsetzten, das ist kein problem - aber bitte auch einen soundplayer, nicht einen videoplayer oder eine musik-community-seite :wave:
  7. n***l

    Hi,
    bei www.flashvillage.com gibt es fertige Templates. Die meisten enthalten fertige SoundPlayer. Wenn du die Dateien gedownloadet hast, kannst du dir die Codes für den SoundPlayer rauskopieren und für deine Homepage anwenden. Die Dateien musst du vorher mit Adobe Flash öffnen.

    Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

    nabil
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!