kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terroristenjagd mit Fragebogen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Sry. Muss ich einfach posten.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Terroristenjagd mit Fragebogen: http://www.wdr.de/themen/politik/nrw04/sicherheitsbefragung/index.jhtml?addComment=1#commentMessage

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 8:07:06 von unnamednetwork
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Das ist doch echt genial :D Fragen Sie einen Immigranten: "Wenn Du 3 Bomben hättest, wieviel würdest Du davon in den nächsten 2 Wochen nutzen?" Also dreister und diskriminierender geht auch doch gar nicht mehr, und exakt sowas verstärkt Vorurteile wie "Deutschland als ausländerfeindliches Land" aka "In Deutschland leben nur noch / viele Nazis", wenn man mit so einer "rechten Dreistigkeit" daherkommt.
  4. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Das krasse ist das die wirklich vor Gericht verhandeln wollen ob dieser legal ist. GEHTS NOCH? Ohne scheiß, in zwei Monaten sind wir wieder allles Nazis...Jedenfalls in den Medien.:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist doch schon ein alter Hut - wer in die USA einreisen will, muss schon lange so einen lächerlichen Fragebogen ausfüllen. Was man sich allerdings davon verspricht, verstehe ich auch nicht wirklich... *kopfschüttel*
  6. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Das ist doch schon ein alter Hut - wer in die USA einreisen will, muss schon lange so einen lächerlichen Fragebogen ausfüllen. Was man sich allerdings davon verspricht, verstehe ich auch nicht wirklich... *kopfschüttel*


    Klar. in den USA. In dem Land wo es mehr komische Gesetze, Verordnungen und Beschlüsse gibt, wie in keinem anderen Land der Welt, aber müssen wir unbedingt alles nachmachen?
  7. Als Columbus in der Karibik aus dem Schiff stieg, behauptete er eine neue Welt entdeckt
    zu haben und nahm sie in Besitz.
    Die Eingeborenen waren irgendwie nicht von der Aussicht als Sklaven zu werken begeistert.
    (War bei mir unlängst genauso, ich ging aus dem Haus und entdeckte einen neuen Porsche.
    Als ich ihn in Besitz nehmen wollte hatte sein bisheriger Eigentümer - aus mir
    unerfindlichen Gründen - irgendwie etwas dagegen.)
    Als General Custer mit der 7. Kavallerie gegen Little Bighorn ritt, wollten die
    Ortsansässigen auch nicht so richtig mitspielen. Längst vergangene Geschichte.
    Fragt man heute einen durchschnittlichen US-Amerikaner was er machen würde wenn er 2
    Atombomben hätte - auf welche Städte würde er sie abwerfen: Hiroshima oder Nagasaki?
    (Nur für den Fall, daß es einen US-Amerikaner gibt, der weiß, wo diese Städte sind.)
    Ort- und Zeitsprung. In Wien hungerte sich der Postkartenmaler Schicklgruber im Männerasyl
    durch. Hätte ihn die Kunstakademie angenommen, was wäre uns alles erspart geblieben.
    Jetzt sucht man mit Proxies und Fragebögen nach was - nach Terroristen? Kein Problem, nach
    dem letalen Abgang von Jörgl mit 1,77 %% Blut im Alkohol wird in Kärnten das BZÖ auf
    Alk-aida umbenannt. Österarm ist eben anders. Der Rathausplatz in Wien ist einer der
    saubersten Plätze weil der Bürgermeister Michl zweimal am Tag mit einem Fetzen drübergeht.
  8. novacek schrieb: ...

    Hä?! Ich halte mich jetzt nicht für unterdurchschnittlich dumm und eigentlich fällt es mir auch nicht schwer, Sinnzusammenhänge zu begriefen und Texte zu verstehen. Aber bei deinem Geschreibe habe ich ganz ehrlich keinen blassen schimmer, was du willst ^^ :confused:

    Zum Thema... Mal wieder ein Grund, sich zu schämen, Deutscher zu sein. Das ist wirklich so arm... :mad:
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    novacek schrieb:
    [...]

    Schöne Geschichte und recht hast du ja irgendwie auch - aber leider:

    Thema verfehlt, setzten, 5 :lol:
  10. Eine Nation die man immer wieder als Nazis beschimpfen kann - ist besser zu melken.
    Mir kommt es manchmal vor das diese und andere Actionen ganz zielgerichtet ausgeführt werden .
    Damit Deutschland wieder mehr Steuern bezahlt . Na egal wie man sich zu diesem Thema ..... is immer falsch. Oder sehe ich das falsch :puke::megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2009 16:52:34 von nicki63
  11. e********l

    Wieso erst in 2 Wochen Nazis?
    Ist doch allgemeines Bild über die Deutschen. Sind Nazis, heißen alle Hans und essen Kraut mit´m Holzlöffel.
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Ist doch allgemeines Bild über die Deutschen. Sind Nazis, heißen alle Hans und essen Kraut mit´m Holzlöffel.


    Warum auch nicht? Solange wir selbst unsere Bürger in Ossis, Wessis und Bayern aufteilen liegt das Ausland mit seiner Einschätzung gar nicht so falsch - ein Staat voller Deppen

    Hoch lebe die Kuckucksuhr!
  13. Danke für das herzliche 'feedback'.
    Ja, so liebe ich meine deutschen Freunde. Geradeaus, knallhart, kein Blatt vor dem Mund.
    Bei uns in Österarm lernt man allerdings von Kindesbeinen an zwischen den Zeilen zu schreiben.
    Unterthäniges Verhalten (!) - ein bedingter Reflex. Wahrheiten verklausulieren um die
    Obrigkeit nicht zu reizen. Aber bitteschön, stellen wir die Sache mal probeweise um.
    Columbus landet in der Karibik, Häuptling 'Hiti-Hiti' legt ihm ein Formular vor.
    Hätte es Columbus ausgefüllt? Galt doch sein Ziel, sein Auftrag möglichst viel Gold nach
    Spanien zu bringen. Peng, Peng.
    Sitting Bull legt Custer ein Formular vor: Zweck und Absichten Ihrer Einreise? Peng. Peng.
    Die Atombomben wurden wohl auch nur aus humanitären Gründen abgeworfen? Wumm. Wumm.
    Steht das in einem US-Amerikanischen Fragebogen?
    Angenommen, Schicklgruber - später Adolf H., wäre ein kühl kalkulierender norddeutscher
    Militär gewesen, ('Füll'n se mal det Formular aus, dann wisse mer obma se gleech umlechen -
    oda späta'), und kein verdammenswerter unterbelichteter oberösterreichischer Soziopath?
    Lima-City gäbe es heute gar nicht. Da haben uns die Kunstprofessoren ja schön hineingeritten.
    Und Jörgl, auch H.J. genannt, war kein Alt- und kein Neo. Nur eine lokale Erscheinung wie
    die NDP. Aber dafür ungefährlich. Warum (s.o. bedingter Reflex)? Jeder gelernte (Ö) lügt in
    Fragebögen. Alle wissen es, alle tun es, Hauptsache die Bürokratie ist zufrieden. Ließt
    nachher sowieso kein Mensch mehr. Stempel drauf und paßt schon. Liebe Freunde, warum glaubt
    Ihr, daß Eurer Generation (schätze ca. 25-30 Jahre alt) noch immer etwas anhaftet? Etwas
    aus einer Zeit in der die Meisten von Euch noch nicht einmal geboren waren? Vorwurf des
    Vergessens - geh' leck. Für den 30jährigen Krieg entschuldigt sich heute auch keiner mehr.
    Geradeaus, knallhart, kein Blatt vor dem Mund. Danke für Eure Geduld.
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    novacek schrieb: Danke für das herzliche 'feedback'.
    Ja, so liebe ich meine deutschen Freunde. Geradeaus, knallhart, kein Blatt vor dem Mund.
    Bei uns in Österarm lernt man allerdings von Kindesbeinen an zwischen den Zeilen zu schreiben.


    Sorry novacek, aber wenn du mein Profil betrachtet hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich auch Österreicher bin - ich habe dich leider trotzdem nicht verstanden... Jetzt verstehe ich schon ein bisschen mehr, was du sagen wolltest. Ich sagte ein bisschen, denn was bitteschön hat der von Häupl gesäuberte Rathausplatz in Wien, Haiders alkoholisierter Autounfall und die Abweisung Hitlers von der Kunstakademie mit dem Ausfüllen von Terrorismus-Fragebögen gemein???
  15. kaetzle7 schrieb:
    novacek schrieb: Danke für das herzliche 'feedback'. Ja, so liebe ich meine deutschen Freunde. Geradeaus, knallhart, kein Blatt vor dem Mund. Bei uns in Österarm lernt man allerdings von Kindesbeinen an zwischen den Zeilen zu schreiben.
    Sorry novacek, aber wenn du mein Profil betrachtet hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich auch Österreicher bin - ich habe dich leider trotzdem nicht verstanden... Jetzt verstehe ich schon ein bisschen mehr, was du sagen wolltest. Ich sagte ein bisschen, denn was bitteschön hat der von Häupl gesäuberte Rathausplatz in Wien, Haiders alkoholisierter Autounfall und die Abweisung Hitlers von der Kunstakademie mit dem Ausfüllen von Terrorismus-Fragebögen gemein???


    Servas Katzerl7!
    Gfrei mi imma waun a junga Buarsch wia du aufaungt ab bisserl wos zu vasteh. Waunstas weida überlegst kummst a no aufn Rest drauf. Waunst wülst schau auf www.janko.at , do gibts wos zum drübastrahn auf weanarisch. Waunsta eh wuarscht is daun füll hoit des augschitte Furmular aus, ehschowissen :thumb:
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    *Schuß vor den Bug setz*

    Regel § I / G "[...] Achte also soweit es geht auf eine verständliche und leicht lesbare Formulierung deines Beitrags."

    :biggrin:

    Noch soon Ding, Augenring!





    hehe, der gruppenmod sollte übrigens nicht einmal daran denken hier mundart zu miauen :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2009 0:56:47 von sonok
  17. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wer will, der kann hier mal einen angeblichen solchen Test angucken: http://semesterspiegel.uni-muenster.de/media/pdfs/ssp383web.pdf
  18. sonok schrieb: *Schuß vor den Bug setz* Regel § I / G "[...] Achte also soweit es geht auf eine verständliche und leicht lesbare Formulierung deines Beitrags." :biggrin: Noch soon Ding, Augenring! hehe, der gruppenmod sollte übrigens nicht einmal daran denken hier mundart zu miauen :smokin:


    Katzerl7 ist unschuldig, ich nehme die österr. Wortwahl voll auf mich. Erwarte tüchtige persönliche Züchtigung durch einen Scharfrichter. Mein Bedauerern ist grenzenlos. Ersuche unterthänigst um Gnade. (Host mi, augschitter Glosschermpongo?) - hätte ich beinahe gefragt, aber das, euer Hochwohlgeboren, würde ich nie an ihro Gnaden richten. Paßt schon. Mit freundlichen Grüßen ! Hoch lebe die Kuckucksuhr!
  19. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    novacek schrieb:
    sonok schrieb: *Schuß vor den Bug setz* Regel § I / G "[...] Achte also soweit es geht auf eine verständliche und leicht lesbare Formulierung deines Beitrags." :biggrin: Noch soon Ding, Augenring! hehe, der gruppenmod sollte übrigens nicht einmal daran denken hier mundart zu miauen :smokin:


    Katzerl7 ist unschuldig, ich nehme die österr. Wortwahl voll auf mich. Erwarte tüchtige persönliche Züchtigung durch einen Scharfrichter. Mein Bedauerern ist grenzenlos. Ersuche unterthänigst um Gnade. (Host mi, augschitter Glosschermpongo?) - hätte ich beinahe gefragt, aber das, euer Hochwohlgeboren, würde ich nie an ihro Gnaden richten. Paßt schon. Mit freundlichen Grüßen ! Hoch lebe die Kuckucksuhr!


    Ich muss schon sagen, Respekt. Die zwei vorherigen Texte, auch wenn sie die Thematik verfehlt hatten, waren sehr interessant. Würde mich freuen Sie hier noch öfters antreffen zu können.

    Back to topic.


    Warum auch nicht? Solange wir selbst unsere Bürger in Ossis, Wessis und Bayern aufteilen liegt das Ausland mit seiner Einschätzung gar nicht so falsch - ein Staat voller Deppen


    Ich finde es auch peinlich. Habe noch nie ein Problem gehabt wer wo wo wohnt. Was soll das? Terrorfahndung mit Formularen, überall stehen Polizisten mit !Maschinenpistolen! Ich weiß wirklich nicht vor wem ich mehr Angst haben soll. Vor den bisher nicht existierenden Terroristen oder meiner eigenen Regierung.
  20. Würde Deutschland sich nicht einmischen, bräuchte es sich auch nicht schützen, aber das ist ne andere Geschichte.
    Das Formular ist auf jedenfall Blödsinn, weil, wie gesagt, sojemand sicher nicht ja ankreuzt. Genausowas wie die Protokollierung von Internet etc.
    Das wir Nazis genannt werden ist ja wirklich nichts neues und ganz ehrlich: Die können mich mal ...!
    Im Übrigen hätte die Frage, ob man den Dschihad sinnbildlich oder wörtlich nimmt wohl auch gereicht, aber Papierstaat Deutschland.:lol:
    Man weiß heutzutage echt nichtmehr, ob man über deutsche Beamte lachen oder weinen sollte.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!