kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Video von Peter Lustig "Wie funktioniert ein Auto"

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    easy4use

    easy4use hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo ...

    Wie schon im Titel geschrieben, suche ich das Video "Wie funktioniert ein Auto" von Peter Lustig.
    Dort wird Kindern auf einfach Art und Weise erklärt, wie so ein Auto funktioniert.

    Ich hatte das Video mal als VHS Video aber leider ist die Kasette kaputt.
    Nun finde ich das Video nirgendwo mehr ...

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ...

    Greetz ....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, hast du es denn schon mal bei dem Verlag selbst versucht ob die des noch haben oder dir vllt sagen können wo du es herbekommen kannst?
  4. Autor dieses Themas

    easy4use

    easy4use hat kostenlosen Webspace.

    Da müsste ich etz den Verlag kennen.
    Ich glaube, das es nicht nur 1 Verlag war, bei dem er war ...
  5. ... aber auf der Videokasette müsste doch vermerkt gewesen sein von welchem Verlag des war ... okay ... wohl auch schlecht wenn du die jetzt nicht mehr hast :-/ ... naja, aber ein Versuch wäre es ja wert, oder?
  6. n***l

    Hi,

    ich habe im Internet ein bisschen rumgsucht und hab es nur als Buch gefunden.

    Wie funktioniert ein Auto? ( Ab 8 J.). Peter Lustigs Technik- Comic (Broschiert)
    von Peter Lustig (Autor)

    Broschiert: 47 Seiten
    Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 8. Aufl. (1991)
    ISBN-10: 3473355658
    ISBN-13: 978-3473355655

    Ich hoffe, dass hilft euch weiter.

    nabil
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal unter folgendem Link nach: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_9?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=peter+lustig&sprefix=Peter+lus

    Ich habe mal den Lustigen Herrn bei Amazon eingegeben und da hats mir einiges ausgespuckt. Vielleicht fiundest du da etwas was dir weiterhilft.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!