kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein eigener Kleinanzeigenmarkt ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webgalaxy

    webgalaxy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne einen Kleinanzeigenmarkt zu einem speziellen Thema machen,
    bei dem jeder kostenlos eine "Anzeige" schreiben kann,

    als kostenloser Service mit Eintrag ohne User-Login

    es ist ja ohne Anmeldung und ohne Kosten, .... also braucht es dazu ein Gewerbe,
    oder kann man so Free-4-All Kleinanzeigenmarkt auch als Privatperson machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Das kannst Du natürlich privat machen, da Du an der Sache ja keinen Kommerz hast.
  4. Autor dieses Themas

    webgalaxy

    webgalaxy hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke

    ich dachte nur weil die Kleinanzeigen selber dann ja auch Anzeigen
    für evtl. komerzielle Angebote beinhaltem (von dem Eintragenden)
  5. o****a

    du kannst doch dann nichts für den Inhalt der verlinkten webseiten...

    achja, den entsprechenden hinweis dann nicht vergessen
  6. w***********g

    du musst dich nur als gewerbe anmelden, wenn du dabei was verdienst, was du ja nicht tust, weil ja alles kostenos ist.
    die gewerblichen anzeigen sind ok, da verdienen ja andere dran, also müssen nur die sich als gewerbe anmelden.

    falls du geld mit werbung verdienen willst damit, wäre das nochmals eine überlegung wert, ob du dich dann anmelden musst. also wegen ein paar euro's ganz bestimmt nicht!

    wünsche dir viel erfolg damit

    kannst dann ja mal deinen link posten, hab nämlich noch einiges zu verkaufen... =:o)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!