kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim Website erreichen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit der Website eawrote.webs.com : ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Ich kann auch nicht mehr auf irgendeine .webs.com Seite zugreifen. Ich hab einen anderen gefragt, der hat noch Zugriff.
    Meine Theorie: Ich war gestern auf einer .webs.com Seite (nicht eawrote.webs.com) und wollte die Seite aktualisieren. Mein Vater kam rein und ich hab, aus Versehen,die F5-Taste nicht losgelassen als ich mich zu ihm umgedreht habe. Also hat mein Rechner im Prinzip ziemlich viele Anfragen hintereinander auf die Website losgelassen. Seitdem kann ich die Websites nicht mehr erreichen, deswegen denke ich, dass der Server mich auf eine "schwarze Liste" gesetzt hat.
    Ist das möglich? Und wenn ja, was könnte ich dagegen unternehmen (ich kann auch nicht mehr auf webs.com zugreifen)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht mal den Router neustarten und hoffen, dass bei der neuen IP das Ganze wieder funktioniert.
  4. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist ich hänge nur an dem Netzwerk dran und der Router hat ne statische IP. Und es bringt auch nichts meine eigene IP zu ändern das hab ich gerade versucht.
    Ich habs gerade mit Tor versucht und ich hab Zugriff! Aber es ist natürlich saulangsam und deswegen kann das nicht die Lösung sein. Ich glaub auch nicht dass mein Vater Verständnis dafür hat und die IP-Adresse des Netzwerks ändert....

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 13:19:20 von mifa
  5. Wenn du Glück hast, dann ist die Sperre nur zeitlich begrenzt und wird irgendwann aufgehoben.
    Warum schreibst du nicht den Anbieter der Seite an und schilderst dein Missgeschick, fragst an, ob man diese Sperre nicht aufheben könnten.
  6. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Okay, dann warte ich noch bis morgen und schicke dann eine Mail an den Anbieter.

    EDIT: Kann wieder auf die Seite. Kann also geclost werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 16:11:57 von mifa
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!