kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


float problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c******l

    hallo liebe limaner!

    ich habe folgendes problem:
    wenn ich sehr kurze seiten darstellen will, floaten die boxen in der sidebar nicht mehr richtig http://clan-ppl.lima-city.de/index.php?s=hallo.

    die box "archiv" muesste eigentlich unter der box "links" stehen.
    wenn die seiten mehr inhalt haben, besteht das problem nicht. http://clan-ppl.lima-city.de/?page_id=2

    das html ist valide. koennt ihr mir helfen?
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich denke da du es schon mit float gelöst hast, solltest du einen DIV-Container um diese 3 Boxen ziehen und _diesen_ floaten. Dann hast du 2 Container anstatt 4.

    Dadurch das der große Container die 4 kleinen umschließt, zieht er ja automatisch die kleinen mit sich mit.

    <div class="content">
    
    </div>
    
    <div class="boxes">
     <div class="box1">
    
     </div>
     <div class="box2">
    
     </div>
     <div class="box3">
    
     </div>
    </div>


    Jetzt nurnoch ein float:left; auf .content und .boxes.

    Grüsse
    Color
  4. Autor dieses Themas

    c******l

    haett ich eigentlich selbst drauf kommen koennen >_<
    trotzdem danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!