kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kevsworld.de: Neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,
    schon seit langem ist meine Homepage Offline.
    Habe mich aber heute Mittag entschlossen wieder ein wenig daran zu arbeiten und sie in den nächsten Tagen wieder Online zu stellen.
    Habe mich als erstes ans Design gemacht. Hatte zu Anfang garkeine Vorstellungen darüber wie ich es jetzt machen will. Habe mich zum Schluss entschlossen etwas simples zu machen. Etwas strukturiertes und freundliches.
    Diese Seite ist Privat und daher blieben mir alles Offen und dabei ist das rausgekommen ;)
    Bewertet bitte ehrlich und über Verbesserungs Vorschläge freue ich mich auch.
    http://kevsworld.lima-city.de/kev.PNG

    Beim Header muss ich mir noch was Überlegen. Vieleicht habt Ihr ja irgendwelche Vorschläge.

    mfg Kev


    EDIT 1:
    http://kevsworld.lima-city.de/kev2.PNG
    EDIT 2:
    http://kevsworld.lima-city.de/kev3.PNG
    EDIT 3:
    http://kevsworld.lima-city.de/kev4.PNG
    Findet Ihr es so Besser ?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 14:17:03 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Das neue Design finde ich nicht schlecht und auch der Header könnte meiner Meinung nach so bleiben. Was mich ein wenig stört ist der blaue Punkt. Er wirkt auf mich irgendwie ein wenig deplaziert oder zu kräftig von seiner Farbe her und will sich somit irgendwie nicht so ganz in das Gesamtkonzept einarbeiten. Auch finde ich es nicht ganz so angenehm wenn der Content under dem Navi weiterläuft. St6ört ein wenig den Lesefluss. Ansonsten ist das seitendesign schon recht gut.

    P.s. Habe mal eine Montage aus deiner Vorlage erstellt, damit man besser sehen kann was ich meine.

    http://img377.imageshack.us/img377/3854/kev.png

    P.P.s Was ist das für ein Button unter deiner Seite? (Co2 Neutral)
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Der Blaue Punkt sollte ein Tintenfleck sein : ) Wollte damit ein wenig Farbe in das Design bringen, aber der aus deiner Montage wirk schon ein wenig harmloser, muss ich mir noch überlegen - vllt. kommt ja was ganz anderes hin.
    Das der Content unter der Navi weiterläuft hab ich gezielt gemacht, denn wenn es längeren Inhalt geben wird, wird es links einfach zu Leer. Aber vllt. kommt ja noch was unter der Navi, z.B. Partnerseiten o. anderes, dann würde mir deine Variante natürlich besser gefallen.
    CO2-Neutral ist eine Aktion von Kaufda. Habs auch erst die letzten Tage gefunden und hab einfach mal diesen Button unten reingemacht.
    http://www.kaufda.de/umwelt/
    Danke schonmal für deine erste Kritik.

    EDIT:
    http://kevsworld.lima-city.de/kev2.PNG

    Hab den Tintenfleck jetzt Oben in den Header gepackt : )
    http://kevsworld.lima-city.de/kev3.PNG

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 19:57:29 von kevsworld
  5. Ich finde das Design sehr schön, da es zwar 'Grunge' ist, aber nicht zu übertrieben. Vielleicht (jetzt nur so 'ne Idee) könnte man das Menü links ja noch auf so ein 'post-It' machen (das würde den 'aufgeklebten'Eindruck noch verstärken) oder den Hintergrund so machen, dass er noch mehr aussieht wie ein kariertes /liniertes Stück Papier (würde noch besser zu der 'ausgerissenes-Blatt-Optik' oben passen.). Das könnte man ja dann mit sehr hellgrauen Linien machen, sodass es nich beim Lesen stört. Das sind jetzt aber nur so persönliche Ideen, die mir beim Angucken der Seite in den Kopf gekommen sind, ansonsten finde ich dein Design super.
  6. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    roemmler schrieb:
    Ich finde das Design sehr schön, da es zwar 'Grunge' ist, aber nicht zu übertrieben. Vielleicht (jetzt nur so 'ne Idee) könnte man das Menü links ja noch auf so ein 'post-It' machen (das würde den 'aufgeklebten'Eindruck noch verstärken) oder den Hintergrund so machen, dass er noch mehr aussieht wie ein kariertes /liniertes Stück Papier (würde noch besser zu der 'ausgerissenes-Blatt-Optik' oben passen.). Das könnte man ja dann mit sehr hellgrauen Linien machen, sodass es nich beim Lesen stört. Das sind jetzt aber nur so persönliche Ideen, die mir beim Angucken der Seite in den Kopf gekommen sind, ansonsten finde ich dein Design super.


    Hi, danke für deinen Beitrag.
    Das mit dem karierten Papier lass ich lieber, wird am Ende sonst zu voll Aussehen.
    Aber die Idee mit dem Post-It hab ich sofort versucht umzusetzen: http://kevsworld.lima-city.de/kev4.PNG
    Was haltet Ihr davon ?
  7. kevsworld schrieb:
    Hi, danke für deinen Beitrag.
    Das mit dem karierten Papier lass ich lieber, wird am Ende sonst zu voll Aussehen.
    Aber die Idee mit dem Post-It hab ich sofort versucht umzusetzen: http://kevsworld.lima-city.de/kev4.PNG
    Was haltet Ihr davon ?


    Hallo,

    der neue Entwurf kev4.jpg gefällt mir sehr gut. Farblich in sich sehr stimmig, schlicht gehalten aber durchaus etwas verspielt.
    Finde nichts zu kritisieren :wink:
  8. kevsworld schrieb:
    Hi, danke für deinen Beitrag.
    Das mit dem karierten Papier lass ich lieber, wird am Ende sonst zu voll Aussehen.
    Aber die Idee mit dem Post-It hab ich sofort versucht umzusetzen: http://kevsworld.lima-city.de/kev4.PNG
    Was haltet Ihr davon ?


    Das ist super, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Sieht sehr perspektivisch aus, lockert den unteren Bereich noch etwas auf- top!
  9. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hab jetzt mal die Seite auf meinen Webspace hochgeladen.
    Könnt sie jetzt Aktiv anschauen und vlt. findet Ihr so noch Verbesserungsvorschläge.
    http://www.kevsworld.de

    Danke Kev
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sieht jetzt wirklich gut aus! Das einzige, was ich noch ändern würde ist dieses "#kevsworld" vor jedem Link auf dem Post-It - ich finde das stört irgendwie. Ansonsten wirklich gut, vor allem das Post-It und der Tintenklecks lockern die Seite noch ein wenig auf!
  11. Sieht echt gut aus, aber vielleicht ein wenig ZU simpel. Probier mal einen weiteren Farbton in das Design zu bringen, dann wirkt es gleich viel frischer und interessanter.
  12. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    marciilein schrieb:
    Sieht echt gut aus, aber vielleicht ein wenig ZU simpel. Probier mal einen weiteren Farbton in das Design zu bringen, dann wirkt es gleich viel frischer und interessanter.


    Vieleicht eine Idee ? Ich wüsste nicht wo ich noch was einbringen könnte, bzw. was passen würde.
    Mal gucken wenn Links noch ein paar Banner hinkommen wie es aussehen wird.
    Sollte jemand Interesse an einen Platz haben, einfach melden.

    Danke Kev
  13. n*********1

    Hey, finde dein Desgine schlicht aber gut! Aber wie wäre es mit einem kleinen hauch mehr Farbe z.b. ein Hintergrundi m leichtem blau?.
  14. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    verschoben von "Homepage Allgemein" nach "Grafikdesign"
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Promotion da es sich nicht um eine einzelne Grafik sondern um eine ganze Homepage handelt.

    Grüsse Malia

  16. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    aldistammkunde schrieb:
    verschoben von "Homepage Allgemein" nach "Grafikdesign"

    ++

    malia schrieb: Verschoben nach Promotion da es sich nicht um eine einzelne Grafik sondern um eine ganze Homepage handelt.

    Grüsse Malia



    Gute Morgen, hab dazu jetzt mal eine Frage.
    Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber habe das Thema von Anfang an in Grafidesign gehabt, bzw. es vorgehabt da reinzuposten. Kann ja sein dass ich aussversehen zu Tief geklickt hab und in "Homepage Allgemein" gepostet hab. Hab mich später halt nur gewundert warum es jetzt auf einmal in "Homepage Allgemein" ist.
    Aber da bin ich warscheinlich selbst schuld : ) Könnt es ja nach prüfen.

    Anderes:

    Benachrichtigung:
    Hallo,
    gerade wurde das Thema kevsworld.de: Neues Design verschoben, es steht nun im Forum Promotion. Durch die andere Guldenvergütung in diesem Forum wurden dir 15 Gulden abgezogen.


    Ich will ja jetzt wegen 15 Gulden nicht meckern, aber warum wurden diese mir abgezogen ? Ich hab doch nichts falsches gemacht : D
    oder werden die Automatisch beim verschieben abgezogen. Anzahl der geschrieben Beiträge an -Gulden ? Das Thema war ja von Anfang an in der richtigen Kategorie "Homepage Allgemein" o. "Grafikdesign", da es sich zu Promotion entwickelt hat ist reiner Zufall. Passierte glaube ich in dem Augenblick wo ich das Design hochgeladen hab.
    Vlt. könnt Ihr was dazu sagen, mich abziehen und etwas besseren belehren.
    Ist auch garnicht Böse gemeint, bin nur halt ein bischen verwirrt und muss aufgeklärt werden. :)

    Und jetzt dürft Ihr weiter Kritisieren ! :)
    Euer Kev

  17. Die Gulden werden beim Verschieben automatisch abgezogen.
    Einfach nicht ärgern, das passiert selbst dem besten Mod mal, dass sein Thema verschoben wird :biggrin:
    Für die Enwicklung in Richtung Promotion kannst du sicherlich nix, aber der Mod, bzw. die Moddin :wow: beurteilt den Thread eben als Promotion!
  18. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Die Gulden werden beim Verschieben automatisch abgezogen.
    Einfach nicht ärgern, das passiert selbst dem besten Mod mal, dass sein Thema verschoben wird :biggrin:
    Für die Enwicklung in Richtung Promotion kannst du sicherlich nix, aber der Mod, bzw. die Moddin :wow: beurteilt den Thread eben als Promotion!


    hi,
    Ich ärger mich nicht, war nur ein wenig verwirrt. Aber bin jetzt ein wenig schlauer als vorher :)
    Danke.

    Anderes:
    http://kevsworld.de/
    Vergebe immer noch Banner Plätze. Meldet euch einfach.
    Ach und wenn ich schon den karpfen hier im Thread habe,
    es gab doch mal einen Thread mit der Google Werbung von Lima-City, die man in seine Seite einbinden konnte.
    Hast du diesen nicht veröffentlicht und gibt es Ihn immer noch ? Konnte Ihn bis jetzt leider nicht finden.

    und wo wir jetzt schon im "Promotion" Forum sind, dürft Ihr natürlich schon ein wenig den Inhalt bewerten, es kommt aber natürlich die Tage noch viel mehr Inhalt auf die Seite, ist imoment noch der Anfangsstatus.

    Danke Kev
  19. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    kevsworld schrieb:
    es gab doch mal einen Thread mit der Google Werbung von Lima-City, die man in seine Seite einbinden konnte.
    Hast du diesen nicht veröffentlicht und gibt es Ihn immer noch ? Konnte Ihn bis jetzt leider nicht finden.


    Hier ist er: http://www.lima-city.de/thread/vielen-dank-lima-city
  20. kevsworld schrieb:
    marciilein schrieb:
    Sieht echt gut aus, aber vielleicht ein wenig ZU simpel. Probier mal einen weiteren Farbton in das Design zu bringen, dann wirkt es gleich viel frischer und interessanter.


    Vieleicht eine Idee ? Ich wüsste nicht wo ich noch was einbringen könnte, bzw. was passen würde.
    Mal gucken wenn Links noch ein paar Banner hinkommen wie es aussehen wird.
    Sollte jemand Interesse an einen Platz haben, einfach melden.

    Danke Kev


    Probier doch mal einen farbigen Hintergrund (aber kein Muster, nur eine Farbe). Wie wärs mit #43d3ff oder #c5ff43 ?
  21. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    http://kevsworld.lima-city.de/5.PNG
    http://kevsworld.lima-city.de/6.PNG

    So würde es aussehen. Gefällt mir eig. recht gut, müsste nur mein Hintergrund noch einwenig ändern damit die weissen Kanten verschwinden. Wie findet Ihr es ?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!