kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash EKG Darstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    quest

    quest hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich komme irgendwie nicht von der Stelle. Bin leider in Flash auch nicht wirklich firm. Ich habe derzeit MM Flash MX zur Verfügung. Damit würde ich gerne verschiedene EKG Bilder ausgeben. Hat jemand von euch eine Verständliche Idee dies in die Tat umzusetzten???

    1. Ich will ein realistisches EKG Bild erreichen. Ich habe es schon mit einem großen Bild das ich mit einem Bewegungstween bewegt habe versucht, da wird mir aber einfach das Bild verschoben. Es soll aber immer nur ein kleiner Bildausschnitt angezeigt werden.

    2. Ein starres Bild über das ich einen schwarzen Balken laufen lasse wahr auch eine meiner Ideen aber das sieht nicht gut aus.

    3. Sorry für die etwas unglückliche Formulierung!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2009 18:13:06 von quest
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Und was ist jetzt dein konkretes Problem?
  4. d***********p

    Erstelle eine Gif-Animation mit einem Bildbearbeitungsprogramm (zB Photoshop oder Gimp) und
    importiere dieses in Flash!
    Diese Gif-Animation wird in der Bibliothek direkt als Symbol gespeichert und ist somit ein Movie-Clip! =)

    Ein kleiner Tipp halt! Läuft ganz gut und Flüssig =)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!