kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims 2, Grastextur verschwommen???!!!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e************f

    Ich habe mir mal den Homecrafter runtergeladen und mir mal die Grastexturen angeschaut. Dort sind sie sehr detailreich und scharf (ich rede von den vorinstallierten Grassorten). Im Spiel aber sehen die bei mir sehr verschwommen aus und gar nicht, wie auf dem kleinen Vorschaubild.

    Ich habe mir deshalb f?r meine NVidia GeForce 4 MX-440 den neuesten Treiber und DirectX 9c runtergeladen.

    Das Spiel l?uft viel schneller, das ist sehr gut aber bei dem Gras hat sich nix ge?ndert.

    Guckst du: http://extremschnueff.pyrokar.lima-city.de/Unbenannt.bmp

    Wie kann ich das ?ndern??? (Ich hab es mit allen m?glichen Grafikeinstellungen versucht, blos es wird nicht besser) Oder ist das bei dir auch so???:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit allen Grafikeinstellungen? Hört sich nämlich sehr nach verstellter Texturgenauigkeit an.
  4. e********l

    Oder im Grafiktreiber sind andere Einstellungen die sich über die vom Spiel setzen. Einfach mal im NVIdia Control Center schauen was da so eingestellt ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!