kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Lima-City Geld verdienen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Bin neu bei Lima-City und nur ein Frage zur Sicherheit, bevor ich loslege.

    Darf ich mit einer bei Lima-City erstellten Internetseite Geld verdienen?

    Ich möchte mit einer privaten Community beginnen, und bei Erfolg eventuell später damit Geld verdienen. Zum einen über Werbung (Google AdSense, Amazon PartnerNet) und bei Erfolg und vielen Mitgliedern später eventuell auch mit Anzeigen, die ich für Geld schalte. (z.B. Stellengesuche, Ausschreibungen, Flohmärkte u.ä.) Auch eine kostenpflichtige Teilnahme könnte ich mir vorstellen, ist mir aber eigentlich zu aufwendig zu verwalten und diese Idee gefällt mir nicht wirklich

    Ich wünsche mir je nach Erfolg einen fließenden Übergang von einer kleinen, privaten Community, mit der ich zunächst probieren kann, ob meine Idee überhaupt greift, zu einer gewinnbringenden, falls sie Erfolg hat. Bislang scheint mir, ist so ein fließender Übergang nur mit Lima-City möglich. Zumindest wenn man ohne große Investitionen beginnen, und das Risiko eines Verlustes beim Scheitern der Idee umgehen will.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Darfst du, insofern du nicht gegen geltendes Recht verstößt!
  4. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Ist ja zu schön um wahr zu sein. :) Dann werde ich mal loslegen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!