kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung S 5230 - Internet mit Bluetooth?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe vor, mir das Samsung S 5230 Handy zu kaufen, und wollte nun wissen, ob man über Bluetooth (mit einem PC verbunden) damit ins Internet gehen kann, da es ja kein WLAN hat?

    Es würde mich freuen, wenn mir hier jemand Informationen geben kann.


    Glg Joi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist mir nur andersherum bekannt... Du kannst dich mit dem PC ins Handyinternet einwaehlen. Mir waere nicht bekannt, dass dies andersherum auch moeglich ist und wenn es bei meinem BTHandy und bei denen meiner Freunde nicht geht, die auch alle die aktuelle Version haben, dann wird es nicht ploetzlich bei einem anderen funktionieren. Mal eine ganz andere Frage Warum willst du mit deinem Handy ins Internet, wenn du einen PC benutzen kannst

    Beitrag zuletzt geändert: 15.10.2009 18:42:05 von roemmler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!