kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Registrierung neuer Nutzer bei Joomla funktioniert nicht.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Habe gestern Nacht hier ein joomla instaliert und angefangen mal ein anzuschauen, was damit möglich ist. Ging ja enorm schnell und einfach.
    Aber schon stoße ich auf das erste Problem. Ich plane damit eine Community aufzubauen, und habe jetzt mal den Verusch unternommen mich über eine zweite -E-Mail Adresse als normaler Benutzer einzuloggen, um zu sehen wie das funktioniert, und was auf meine potentiellen User zukommt. Nachdem ich mich registriert hatte kam eine Meldung (leider auf englisch!), dass mir eine Mail mit einem Bestätigungslink zugesandt werden würde.

    Leider lässt diese Mail bis jetzt auf sich warten.

    Habe ich etwas übersehen, oder ist das ein Bug? Gibt es alternative Login-Systeme?

    Gibt es auch die Möglichkeit, dass alle Informationen auf Deutsch kommen (zusätzliche Sprachpakete, und wenn ja welche)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zur Zeit funktioniert der Mailserver bei lima-city nicht.

    LG cookies

    €dit: Ich seh grade, dass der Mailserver wieder geht. Aber das E-Mail-Versenden dauert trotzdem manchmal ein bisschen. Warte einfach mal, versuchs später noch mal und schreib ein Ticket, wenns dann immer noch nicht geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 12:32:01 von cookies
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!