kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame Deepolis

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Aloha,
    ich wollte eure Meinung zu dem Browsergame "Deepolis" hören. Ich spiele es selbst und finde das fehlt hier noch. Was gefällt euch, was nicht? Für die, die es spielen:

    Was habt ihr für eine Fraktion? Was für einen Clan? Was für ein Level? Voll-Elite?

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm sieht aus wie Dark Orbit in der Tiefsee.
    Was macht das spiel aus? Was begeistert dich daran.
    Stell mal die Pro und Contras gegeneinander.
  4. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Hmm oke. ;)

    Pro:
    - Man kann mit sehr vielen Spielern viel Spaß haben
    - Man kann sowohl alleine als auch im Clan spielen
    - Viele verschiedene Möglichkeiten und Ziele
    - guter Service im Forum und Chat, nette Mods, besonders "Streiche-Meister", das ist der beste. :P
    - Updates/ Verbesserungen werden schnell und oft eingespielt / Fehler mehr oder weniger schnell behoben

    Contra:
    - Serverausfälle
    - Bugs bei neuen Updates
    - die Progger lahmen etwas, kommen nicht hinterher im Bugs beheben, wobei schon neues geplant ist, weshalb sich alles anstaut

    Meine persönliche Meinung, man kann gern wiedersprechen oder ergänzen. ;)

    MFG
  5. Von Grafik und so, ist das spiel grade am limit, bietet einiges an Fun aber nach einer Weile wird das auch Langweilig... ist von daher nicht zu empfehlen von mir..
  6. Ich mag' Deepolis nicht. Es ist im Grunde "Dark Orbit" nur mit anderen Bilderchen. Dark Orbit spiele ich gerne und häufig, aber Deepolis find ich irgendwie unspannend... naja, wer's mag. :nosmile:
  7. legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Spiel grauenhaft. Gestärt wird diese Meinung von mir noch durch die HOHE serverausfallsrate.
  8. funbluster schrieb:
    Von Grafik und so, ist das spiel grade am limit, bietet einiges an Fun aber nach einer Weile wird das auch Langweilig... ist von daher nicht zu empfehlen von mir..

    So sehe ich das auch. Es fällt unter diese Bigpoint-Gruppe. das spiel bietet auch auf dauer wenig abwechslung und kann Spielprinzipiell nicht mit den "großen" Strategiebrowsergames mithalten.

    Meine Empfehkung: Die-Stämme!
    Das Spiel wird nie langweilig und der Kontakt zwischen den Spielernist gut und einfach, so hat man immer Spaß am Spiel.
    mfg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!