kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freie Redakteure für Spiele Seite gesucht.

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Für eine meiner seiten suche ich noch freie Redakteure für den Bereich Videospiele, euch erwartet ein freundliches und hilfsbereites Team, und je nach Anzahl der Leser eures Artikels eine Provision.

    Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und fließend deutsch sprechen und schreiben können und euch natürlich für alle Art von PC und Konsolen Spielen interessieren. Die gesamte Kommunikation erfolgt über icq, Provisionen werden vorzugsweise über Paypal überwiesen.

    Die Seite ist noch nicht online wird es aber spätestens am 1. November sein.

    Falls ihr Interresse habt schreibt mir eine PN mit eurer icq Nummer und wir können die Einzelheiten besprechen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Ich denke, warum sich keiner auf deine Anfrage meldet, ist das Problem, das die Seite nicht Online ist.
    So kann sich keiner ein Auge von dem Projekt machen, wo er seine freie Zeit und Motivation investieren soll.

    Außerdem darfst du gesetzlich keinem 14 Jährigen Geld zahlen.
    Das wäre Betrug. Du müsstest deine Webseite als Gewerbe anmelden und die Autoren als Freelancer einstellen!
  4. Zudem solltest du (weil es ja in diesem Forum ums Geld verdienen geht) angeben, wie hoch die Provision ist. D.h. wie viel ct gibt's pro View und wie viele Views werden erwartet. Wie hoch ist der Verdienst also vorraussichtlich?
    Nach meiner einfachen Rechnung kann er ja auf keinen Fall höher sein, als die Werbeeinnahmen durch Page-views in diesem Artikel. Daher würde ich persönlich auch eher skeptisch werden. Du solltest etwas mehr Transparenz in die Sache reinbringen.

    Gruß
    Tim
  5. Hallo henry04,

    henry04 schrieb:
    Die Seite ist noch nicht online wird es aber spätestens am 1. November sein.

    Falls ihr Interresse habt schreibt mir eine PN mit eurer icq Nummer und wir können die Einzelheiten besprechen.


    Würde mich freuen wenn du den Link online stellst - würde mir die Seite gerne ansehen - und noch eine Frage hat sich schon jemand gemeldet??
  6. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich bisher noch nicht gemeldet obwohl ich Interesse haben "könnte". Leider will ich auch eine Seite, ein Impressum. Irgend etwas was ich mir anschauen kann um das Projekt abzuschätzen. Auch müsste mal hier ein wenig über die genaue Definition der "Provision" besprochen werden.
  7. Ja also die Sache könnte interesant werden ... wäre aber auch nur dann bereit wenn du mehrere Daten angeben könntest ;-)
    Vielleicht erklärst du uns genauer dein Vorhaben? Auch per pn, wenn du nicht alles in diesem Forum preisgeben möchtest ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 11:08:08 von dennisdoerr
  8. Da sich der Threadsteller seit einem Monat hier nicht mehr geäußert hat, vermute ich mal, dass sich das Thema erledigt hat. Sollte das nicht so sein, bitte PN an mich.
    Ansonsten *closed*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!